Krankenkassenvergleich

Diskutiere Krankenkassenvergleich im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo ich habe sehr lange die "falsche" Krankenkasse gehabt und habe dann einen Krankenkassenvergleich gemacht (ist meistens kostenlos). Seitdem...
K

Kanon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.11.2012
Beiträge
2
Hallo
ich habe sehr lange die "falsche" Krankenkasse gehabt und habe dann einen Krankenkassenvergleich gemacht (ist meistens kostenlos). Seitdem passt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Krankenversicherung um einiges mehr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fhelmer

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2012
Beiträge
10
Glaub ich dir nicht :cool:
 
G

Gast

Warum sind die Beiträge bei allen Krankenkassen gleich hoch?

Hallo,

Ich verstehe nicht, warum bei allen Krankenkassen die Beiträge nicht gleich hoch sind. Der Staat muss dafür sorgen, dass die Leistungen und auch die Beiträge gleich sind. Woher soll der Bürger unter so vielen Krankenkassen erkennen welche Kasse gut ist und auch die Beiträge gerecht sind?

Grüsse
Frank B.
 
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Hi, Kanon! Krankenkassenvergleiche sind in der Tat ziemlich nützlich. Das geht schnell und bequem, und im Internet finden sich auch unzählige seriöse Seiten. Die Gefahr, der falschen Versicherung auf den Leim zu gehen, kann wirklich minimiert werden, wenn man einige Zeit damit verbringt, die Versicherung ordentlich zu prüfen. Eduard
 
Thema:

Krankenkassenvergleich

Krankenkassenvergleich - Ähnliche Themen

  • Krankenkassenvergleich

    Krankenkassenvergleich: Ich habe lange die falsche Krankenkasse gehabt, und habe dafür viel gezahlt für wenig Leistung... Seitdem ich einen Krankenkassenvergleich...
  • Similar threads

    • Krankenkassenvergleich

      Krankenkassenvergleich: Ich habe lange die falsche Krankenkasse gehabt, und habe dafür viel gezahlt für wenig Leistung... Seitdem ich einen Krankenkassenvergleich...
    Top