Krankenversicherung Einnahmenüberschussrechnung

Diskutiere Krankenversicherung Einnahmenüberschussrechnung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Versicherungseinnahmen und den Überschuss. Wo kann man Versicherungsbeiträge in...
C

Cash

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Versicherungseinnahmen und den Überschuss.

Wo kann man Versicherungsbeiträge in Einnahmenüberschussrechnung erfassen ?

Einige sind der Meinung das es direkt bei der Krankenkasse berechnet wird.

Andere sagen aber das es die "Betriebliche Haftpflicht" rechnen muss oder die Pflichtversichrung von Berufsgenossenschaft..

Wo kann man diese jetzt als Überschuss buchen?

Gelten diese eigentlich als sonderausgaben oder wie muss man diese auffassen?

Kennt sich jemand damit aus?

Ich bitte um Hilfe.

Danke
 
M

MeDo

Hallo Cash,

so wie ich das kenne werden die Einnahmeüberschussrechnungen in der Einkommensteuererklärung bei den Sonderausgaben angegeben.

Diese kannst du dann als Betriebsausgaben angeben.

Danke!
 
Thema:

Krankenversicherung Einnahmenüberschussrechnung

Sucheingaben

einnahmenüberschussrechnung versicherungsbeiträge

,

einnahmenüberschussrechnung krankenversicherung

,

einnahmenüberschussrechnung krankenkasse

,
krankenversicherung einnahmenüberschussrechnung
, krankenkasse einnahmen, einnahmen überschuss rechnung krankenversicherung, Krankenkasse in einnahmenüberschussrechnung, krankenversicherung einnahmen überschussrechnung, einkommensüberschussrechnung versicherungsbeiträge, einnahmenüberschussrechnung krankenversicherungsbeiträge, einnahmeüberschussrechnung 2011 ausgaben für krankenversicherung, einnahmenüberschussrechnung 2011 krankenversicherungbeiträge, einkommensüberschussrechnung krankenversicherung, krankenversicherung bei der einnahmen überschussrechnung, einnahmenüberschussrechnung 2011 beiträge zur berufsgenossenschaft, überschussrechnung krankenkasse, private krankenversicherung einnahme überschussrechnung, einnahmenüberschussrechnung buchen, was machen die krankenkassen mit dem einnahmenüberschuss, krankenversicherung in einnahmenüberschussrechnung buchen, krankenversicherung einnahneüberschüßrechnung, krankenversicherungsbeiträge einnahme überschuß, einkommensüberschussrechnung versicherung, einnahmen überschuss rechnung krankenkasse buchen, krankenversicherung 2011 in einnahmen-überschußrechnung

Krankenversicherung Einnahmenüberschussrechnung - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

    Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Similar threads

    Top