krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen?

Diskutiere krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Kann ich denn trotz einer Krankschreibung in den (gebuchten) Urlaub fahren? Bin für 2 Wochen krankgeschrieben aber nächste Woche solls schon in...
U

Unregistriert

Kann ich denn trotz einer Krankschreibung in den (gebuchten) Urlaub fahren? Bin für 2 Wochen krankgeschrieben aber nächste Woche solls schon in Urlaub gehen. Was meint ihr, kann ich fliegen?
 
P

Pop Rocks

Das ist so gesehen etwas schwierig. Im Grunde geht das, wenn du nicht bettlägrig bist, dann kannst du auch raus aus der Bude. Allerdings sollte es deiner Genesung nicht im Weg stehen. Ich würde da aber auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Arbeitgeber halten und ihm sagen wo der Schuh drückt. Der Urlaub hat ja sicher Geld gekostet.
 
Thema:

krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen?

Sucheingaben

Krankgeschrieben in gebuchten urlaub

,

krankgeschrieben in urlaub fahren

,

krankgeschrieben urlaub fahren

,
darf man krankgeschrieben in urlaub fahren
, darf ich wenn ich krankgeschrieben bin in urlaub fahren, gebuchter urlaub trotz krankenschein, mitarbeiter krankgeschrieben gebuchter urlaub, bin seit 2 monaten KRANK DARF ICH IM JULI GEBUCHTEN URLAUB , bin seit 6 wochen krank geschrieben und urlaub, krankschreibung gebuchter urlaub, krankgeschrieben darf man in urlaub gehen, trotz krankschreibung in gebuchten urlaub fahren, krank und gebuchter Urlaub, bin ich weiter krank geschrieben, krankgeschrieben in urlaub fliegen, krankgeschrieben urlaub nehmen, krank geschrieben und in den Urlaub fliegen geht das?, krankgeschrieben urlaub gehen, krankschreibung urlaub fliegen, gebuchten urlaub nehmen trotz wiedereigliederung, krankgeschrieben darf ich in den gebuchten urlaub fahren, kann ich krank in den gebuchten urlaub fliegen, darf ich trotz krankschreibung in einen schon gebuchten Urlaub fahren, krankgeschrieben gebuchter urlaub, gebuchter urlaub trotz krankschreibung

krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Was darf ich tun wenn ich krankgeschrieben bin ?

    Was darf ich tun wenn ich krankgeschrieben bin ?: Hallo ! Wenn ich krankgeschrieben bin was darf ich denn dann alles tun ? Ich glaube Disco fällt wohl raus das ist klar ! Aber was darf man denn...
  • Similar threads

    • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

      Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

      Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Was darf ich tun wenn ich krankgeschrieben bin ?

      Was darf ich tun wenn ich krankgeschrieben bin ?: Hallo ! Wenn ich krankgeschrieben bin was darf ich denn dann alles tun ? Ich glaube Disco fällt wohl raus das ist klar ! Aber was darf man denn...
    Top