Kredit als Bargeld auszahlen lassen?

Diskutiere Kredit als Bargeld auszahlen lassen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wenn ich einen Kredit über 5000€ aufnehme, kann ich den Betrag denn dann auch in bar nehmen oder muss das Geld bargeldlos dem Verwendungszweck...
B

Bhudda

Wenn ich einen Kredit über 5000€ aufnehme, kann ich den Betrag denn dann auch in bar nehmen oder muss das Geld bargeldlos dem Verwendungszweck zugeführt werden (nennt man das so?)?
 
S

Sinatra-Frank

Ja, das geht auf jeden Fall. Die Bank kann Dir ja nicht vorschreiben ob Du Dein z.b. Auto bar oder per Überweisung kaufst. Einfach nach Abschluss des Vertrags 1-2 Tage warten (muss glaub ich gebucht werden) und dann kannst Dir das Geld am Schalter auszahlen lassen.
 
B

Bhudda

Hallo Sinatra-Frank

es wird kein Auto. Ich möchte damit einfach nur die Schulden bei einer Bekannten abzahlen. Aber wenn das so problemlos geht das ich das Geld in Bar bekomme wäre das natürlich toll.

Dankeschön.
 
Thema:

Kredit als Bargeld auszahlen lassen?

Sucheingaben

kredit bar auszahlen lassen

,

kredit auszahlen lassen

,

kann man sich einen kredit bar auszahlen lassen

,
kann man einen kredit mit einmal auszahlen lassen
, kann man ein kredit auch bar auszahlen lassen#, kredit auszahlen, kredit bar ausgezahlt, Geld aus Kredit auszahlen lassen, wann kann ich mir einen kredit auszahlen lassen, kann ich meinen kredit bar auszahlen lassen, kann man sich ein darlehen auch bar auszahlen lassen, kann ich mir meinen kredit bar auszahlen lassen, kredit nehmen und auszahlen lassen, ich möchte kredit auszahlen, kredit als bargeld auszahlen lassen, kann man riester rente auszahlen lassen, kann man kredit bar ausgezahlt bekommen, kann ich mir einen kredit.sofort auszahlen lassen, kann man eine kredit bar auszahlen , kredit bar auszahlen, kann mann kredit ausbezahlen, kredite bar auszahlen lassen, kredit wie auszahlen lassen, kriegt man kredit auch bar ausgezahlt, darlehen auszahlen lassen

Kredit als Bargeld auszahlen lassen? - Ähnliche Themen

  • Maximalsumme für Beamtenkredit?

    Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
  • Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

    Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
  • Suche als Azubi Kredit

    Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
  • Ökokredit als günstiger Kredit?

    Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl...
  • Similar threads

    • Maximalsumme für Beamtenkredit?

      Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
    • Autokredit als Selbstständiger?

      Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
    • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

      Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
    • Suche als Azubi Kredit

      Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
    • Ökokredit als günstiger Kredit?

      Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl...
    Top