Kredit als Selbständiger?

Diskutiere Kredit als Selbständiger? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn der Kredit für eine Investition in deine Firma benötigt wird, würde ich es nochmal bei der Bank versuchen. Falls...
H

Hyazinthe

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.03.2014
Beiträge
12
Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn der Kredit für eine Investition in deine Firma benötigt wird, würde ich es nochmal bei der Bank versuchen. Falls du aber privat einen Kredit brauchst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Unternehmen auf dem freien Markt zu wählen, wie Auxmoney etc. Es muss dir aber klar sein, dass du höchstwahrscheinlich sehr viel mehr Zinsen berappen musst.
 
G

Gast

Ich würde zu auxmoney gehen anstatt zu smava

Also ich kann Smava überhaupt nicht empfehlen. Dort werden aus meiner Erfahrung nur Banken abgefragt - es ist eher ein Kreditvergleich als der typische Kredit von Privatleuten. Wenn ich den benötigen würde, würde ich jederzeit zu auxmoney gehen, denn die sind - vor allem bei Selbstständigenkrediten - konkurrenzlos in Deutschland. Ich habe mal eine Anschubfinanzierung für ein Projekt benötigt und sie dort geholt. Das war auch gar nicht so teuer: der Zins lag so bei 7 Prozent und das Geld war nach Vollfinanzierung des "Kreditprojektes" (so nennt auxmoney die Kreditanfrage, die auf der Website veröffentlicht wird) innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto. Geld für Zertifikate oder ähnliches musste ich nicht ausgeben. Habe mich gerade auch noch einmal durch den Antrag geklickt. Da ist von solchen Kosten auch nirgendwo die Rede.

Mein Fazit: Lieber zu auxmoney als zur Bank oder zu Smava. Ein kleiner Tipp noch: Wenn du den Kredit zum Beispiel mit nem Auto besicherst, dann musst du weniger Zinsen zahlen.
 
G

Gast

Besser zu auxmoney gehen

Also ich würd eher zu auxmoney gehen mit der Kreditanfrage. Problem ist nur, dass meiner Meinung nach keiner der genannten Kreditdienstleister einen Kredit über 25.000 € anbietet. auxmoney macht zum Beispiel nur Kredite bis 25.000 €. Dafür sind die meines Erachtens wesentlich günstiger als die Kredite bei Smava. Und das ganze ist auch wesentlich unanstrengeder, weil bei auxmoney nicht so viel Schreibkram von dir abgearbeitet werden muss.
 
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Guten Tag,

ich habe da eben zum Thema Auxmoney ein sehr interessantes Video entdeckt, für Alle, die mit der Plattform noch nicht so sonderlich vertraut sind:



Nun ist es ja auch so, dass man genau angeben sollte, wofür man einen Kredit möchte. Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich wegen einer Dienstleistung einen Kredit für Selbständige brauchen würde. Schau mal hier, vielleicht kann mir wer sagen, ob ich damit auch Chancen auf einen Kredit habe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kredit als Selbständiger?

Sucheingaben

wieviel gewinn braucht man als selbstständiger um eine kredit zu bekommen

,

was benötigt meine hausbank als selbstständiger um einen kredit zu bekommem

,

wieviel kredit kann man bei master gold aufnehmen

,
obwohl ich dauerhafte gewinne aus meiner selbständigkeit erwirtschafte
, wieviel kredit als selbstständiger, wieviel gewinn braucht ein selbständiger für einen kredit, wieviel gewinn soll ein selbstaendiger haben um ein kredit aufzunehmen, wie viel kann man als selbstständiger für sich aus geben, wieviel zinsen zahlt man für einen kredit bei smava, wieviel kredit kann ich für existenzgründung, wieviel gewinn beraucht man als selbsständiger um eine kredit zu bekommen, bei wieveil gewinn bekomme ich kredit, wie viele kredite kann man aufnehmen, smava erfahrung

Kredit als Selbständiger? - Ähnliche Themen

  • Maximalsumme für Beamtenkredit?

    Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
  • Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

    Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
  • Suche als Azubi Kredit

    Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
  • Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?

    Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?: Hallo, Ich bin selbständig und habe in letzter Zeit große finanzielle Probleme. Ich habe eine hohe Nachzahlung vom Finanzsmt bekommen. Ein...
  • Similar threads

    • Maximalsumme für Beamtenkredit?

      Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
    • Autokredit als Selbstständiger?

      Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
    • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

      Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
    • Suche als Azubi Kredit

      Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
    • Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?

      Wo bekomme ich als Selbständiger einen Kredit?: Hallo, Ich bin selbständig und habe in letzter Zeit große finanzielle Probleme. Ich habe eine hohe Nachzahlung vom Finanzsmt bekommen. Ein...
    Top