Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Diskutiere Kredit aufnehmen bei welcher Bank? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht genügend angespart, um mir alles für die Einrichtung leisten zu können. Ich möchte aber ungern auf den Preis achten, und meine Wohnung schick einrichten. Jetzt überlege ich, einen Kredit aufzunehmen. Da ich mich vorher noch nie damit befasst habe, wollte ich mal allgemein fragen, wie ich das am besten angehe und bei welcher Bank ich das machen kann.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Für solche Sachen keinen Kredit aufnehmen. Das macht keinen Sinn. Nur unnötige Schulden.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Das liegt doch im Ermessen der Person, die es betrifft. Klar, sollte man immer darauf achten,nicht zu viele Schulden anzusammeln. Aber wenn es dir wichtig ist, deine Wohnung zeitnah komplett und schick einzurichten und du sie dir nicht über mehrere Monate zusammenstottern willst, spricht nichts dagegen, einen Kredit aufzunehmen. Ich kann dir einen Kredit bei der CreditPlus empfehlen. Das ist eine seriöse Bank, die viele gute Kredite anbieten und seriös sind. Ich habe da immer gute Erfahrungen gemacht und sogar schon einen Online Kredit dort abgeschlossen. Dort könntest du dann einen Rahmen- oder Ratenkredit aufnehmen. Vor allem letzterer hat bei der CreditPlus auch einen guten und flexiblen Zinssatz.
 
hennesey

hennesey

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2015
Beiträge
11
Ort
Berlin
Ich würde dafür auch keinen Kredit aufnehmen. Dann schau dich lieber nach 0% Finanzierungen um. Haste mehr von!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ja spare lieber noch ein bisschen.
 
F

finanzguru

Gesperrt
Registriert seit
17.03.2016
Beiträge
1
Hallo an alle, ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Ein Kredit sollte wohlüberlegt sein und nicht voreilig abgeschlossen sein. Solch eine Entscheidung - oder vielmehr die Konsequenzen - können dich über viele, viele Jahre später noch mit begleiten.

Generell gibt es natürlich die Möglichkeit über einen Wohn- oder Möbelkredit deinen Wunsch vorfinanzieren zu lassen. Bei den meisten Kreditanbietern ist dies sogar ein möglicher Verwendungszweck. Auf keinen Fall soltest du zum erstbesten Ambieter um die Ecke rennen. Schau auch im Internet nach geeigneten Finanzierungsalternativen. Es muss nicht immer über die klassische Bank gehen: Hier findest du einen Vergleich mit Auxmoney und Smava, die sich auf den Kredit von Privatpersonen spezialisiert haben (man kennt vielleicht diesen Auxmoney Werbespot aus dem Fernsehen). Ich denke, dass der Trend mehr und mehr dahin gehen wird. Beide Anbieter sind zu empfehlen.

vg
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Guten Tag!

Weil hier jetzt schon ausführlicher über die Portale, wo man private Kreditgeber finden kann, berichtet wird: Neben den bereits erwähnten Portalen fehlt mir hier in diesem Thread auf jeden Fall auch noch der Anbieter Lendarena, wo ich bisher sogar die besten Erfahrungen sammeln konnte.

Wer ansonsten noch etwas skeptisch sein mag, der kann sich unter http://www.mantelgesellschaften.at/blog/firmenuebernahme-ohne-eigenkapital-privatkredite-als-option/ einen sehr ausführlichen und interessanten Bericht über Kredit von Lendarena finden.
 
Thema:

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Sucheingaben

bei welcher bank kredit aufnehmen

Kredit aufnehmen bei welcher Bank? - Ähnliche Themen

  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren

    Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren: Guten Tag, Eine Bekannte steckt in einer recht misslichen Lage. Kurz: Ein Kunde hat ihr seine finanzielle Lage nicht ausreichend offengelegt und...
  • Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  • Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?

    Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, wir haben unser derzeitiges Haus in der wir Wohnen von dem Vermieter abgekauft und musst dafür bei der Bank eine...
  • Similar threads

    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

      Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
    • Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren

      Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren: Guten Tag, Eine Bekannte steckt in einer recht misslichen Lage. Kurz: Ein Kunde hat ihr seine finanzielle Lage nicht ausreichend offengelegt und...
    • Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

      Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
    • Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?

      Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, wir haben unser derzeitiges Haus in der wir Wohnen von dem Vermieter abgekauft und musst dafür bei der Bank eine...
    Top