Kredit aus der Schweiz ?

Diskutiere Kredit aus der Schweiz ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
U

Urgent50

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
29.03.2013
Beiträge
2
Hey,

ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen.
Auf der Suche nach einer Vermittlung für Kredite und Darlehen bin ich letztens aus ... gestoßen. Nach dem ich mir die Seite etwas angeschaut habe hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob Kredite und Darlehen aus der Schweiz auch für mich eine Option wären, bzw. ob ich mir einen Privatkredit oder Sofortkredit auch durch einen schweizer Kreditvermittler anbieten lassen könnte und so evt. vielleicht gar noch irgendwelche Vorteile habe?

Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand was genaueres darüber?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Normalerweise Banken die nicht in Deutschland ansässig sind.
Nehmen wir zum Beispiel die Schweiz, dort habe ich eine gefunden welches mit sowas eigentlich keine Probleme zu haben schein.

Ansonsten kannst du ja noch nach anderen Banken schauen, welche wie schon erwähnt nicht in Deutschland sind, die ein oder anderen sehen das mit SchuFa nicht so ernst, bzw schauen garnicht nach.
Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Viele Kreditanbieter in der Schweiz wird es nicht geben, die an Nichtschweizer Kredit vergeben... -->
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

stereo11

Gesperrt
Registriert seit
02.02.2014
Beiträge
1
Ort
Basel
Budget Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Leider geben Schweizer Banken nur Kredite an Personen die in der Schweiz arbeiten. Also z.B an Deutsche, welche in der Schweiz arbeiten aber in Deutschland wohnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
X

Xela

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.11.2013
Beiträge
4
Liegt hier nicht einfach eine Verwechslung vor? Es geht doch anscheinend nur um Schweizer Kredite, also Kredite, die von deutschen Kreditvermittlern an deutsche Antragsteller vermittelt werden, oder? Ein Schweizer Kredit ist ja meist ein Kredit ohne Schufa, der online beantragt wird. Die Abwicklung über die Schweiz (oder anderes europäisches Ausland) ist ja die einzige Möglichkeit, die Schufa zu umgehen. Kreditvermittler wie z.B. Kredit + MAXDA Darlehensvermittlungs-GmbH nutzen diese Möglichkeit, dabei handelt es sich aber immer um deutsche Anbieter, die mit ausländischen Banken kooperieren. Der Begriff "Schweizer Kredit" hat sich so eingebürgert, auch wenn die Banken manchmal gar nicht in der Schweiz angesiedelt sind :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bingo33

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2014
Beiträge
10
Es gibt kein kredit aus der schweiz !!!! alles was erzählt wird ist ein mythos !!!
früher gab es diese kredite aber jetz gibt es keine mehr !
Ich sag dir auch den grund, weil die bankaufsicht in Deutschland( bafin) diese ganzen kredite aus der Schweiz verbieten ließ .
warum sie es verbieten ließen liegt ja wohl klar in der hand,damit die Deutschen Banken ihr kredite an die leute in Deutschland verkaufen können.
Das ist die Bank politik im 20 jahrhundert!
 
Thema:

Kredit aus der Schweiz ?

Sucheingaben

budgetkredit.ch erfahrungen

,

budgetkredit erfahrungen

,

erfahrungen mit budgetkredit

,
erfahrung mit budgetkredit
, budgetkredit.ch, erfahrungen budgetkredit, www.budgetkredit.ch bericht, budgetkredit

Kredit aus der Schweiz ? - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?

    Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein paar Meinungen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in...
  • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

    Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
  • kfw förderkredit voraussetzungen

    kfw förderkredit voraussetzungen: bekommt eigentlich jeder einen kfw förderkredit, wenn er die fenster (wärmeschutzverglasung) neu machen will? soll also auch zur energieeinsparung...
  • leihhaus oder doch lieber kredit?

    leihhaus oder doch lieber kredit?: ich steh gerade vor der überlegung ob ich etwas von meinem schmuck verleihen soll oder doch lieber bei der bank einen kredit aufnehmen soll. was...
  • Similar threads

    • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

      Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
    • Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?

      Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein paar Meinungen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in...
    • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

      Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
    • kfw förderkredit voraussetzungen

      kfw förderkredit voraussetzungen: bekommt eigentlich jeder einen kfw förderkredit, wenn er die fenster (wärmeschutzverglasung) neu machen will? soll also auch zur energieeinsparung...
    • leihhaus oder doch lieber kredit?

      leihhaus oder doch lieber kredit?: ich steh gerade vor der überlegung ob ich etwas von meinem schmuck verleihen soll oder doch lieber bei der bank einen kredit aufnehmen soll. was...
    Top