Kredit bei welcher Bank am besten?

Diskutiere Kredit bei welcher Bank am besten? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Welche Bank ist dahingehend eurer Meinung nach am beste im Rennen? Kreditsumme 7.500 für 3 Jahre.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Mhh, schwer zu sagen, welche Bank da momentan vorne ist da ich gerade nicht so in der Materie stecke. Vielleicht machst du nach deinen Kriterien einfach einmal einen aktuellen Vergleich über zum Beispiel https://www.wechselpiraten.de/kreditvergleich ? So würde ich es zumindest handhaben.
 
Rolf Schmidt

Rolf Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2019
Beiträge
8
Derzeit ist es unmöglich zu sagen, welche Bank für Sie geeignet wäre. Sie können jedoch einfach ein paar Banken vergleichen und die entsprechende Bank auswählen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich würde sagen, bei der Bank deines Vertrauens und wenn sie noch ein gutes Angebot haben, wäre auch alles bestens.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hoffe mal, das du dann auch fündig geworden bist?
Tja, sich für einen Anbieter zu entscheiden ist gar nicht mal so einfach, bei dem großen Angebot ...
Bin selbst am überlegen, ob ich nicht einen Kredit nehmen sollte.

Möchte zusammen mit meinem Vater eine Praxis für Physiotherapie aufmachen!
Das Geld bräuchte ich dann u. a. für Elektrostimulationsgeräte für Muskeln und Nerven, welche ich hier fand!
Hab' einfach ein gutes Gefühl dabei und wir haben das schon sehr lange vor, bloß fehlte uns einfach das nötige Kleingeld dafür.
Mittlerweile sind wir unserem Ziel, Traum sehr nahe, was mich sehr freut!
Ich hoffe, wie schaffen es dann auch, wobei ich weiß, dass es sicherlich nicht sehr einfach wird!
Aber ein Versuch ist es durchaus wert.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Guten Abend,

mittlerweile muss man schon gar nicht mehr zu einer Bank gehen, sondern kann auch einfach mal im Internet nach Krediten suchen.
Habe ich auch gemacht, denn ich habe eine etwas größere Anschaffung machen müssen. Ich habe mich dann auch im Internet informiert und habe echt viele Seiten gefunden.

Was am besten helfen kann, sind Vergleiche. Durch die kann man sich unterschiedliche Angebote anschauen und sich einfacher entscheiden.
Habe ich auch gemacht und kam echt gut zurecht.

Und zwar habe ich mich auf der Seite www.kreditvergleich-kostenlos.net umgesehen. Dort habe ich einen umfassenden Kreditvergleich machen können. Verschiedene Banken kann man sich anschauen und von denen dann auch die Angebote vergleichen.
Denke, dass es dir schon helfen wird :)

Ich kam auch wirklich sehr gut voran und habe problemlos einen Kredit bekommen.
 
Thema:

Kredit bei welcher Bank am besten?

Kredit bei welcher Bank am besten? - Ähnliche Themen

  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

    Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  • Similar threads

    Top