Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat?

Diskutiere Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Was passiert eigentlich wenn man ein Großkredit beantragt und ihn bekommt und dann merkt man das man was beim Lotto gewonnen hat muss...
G

Gast

Hallo,

Was passiert eigentlich wenn man ein Großkredit beantragt und ihn bekommt und dann merkt man das man was beim Lotto gewonnen hat muss man sich dann an die Vereinbarung mit der Bank trotzdem halten oder ist es möglich das man den ganzen Betrag wieder zurück zahlt ohne zinsen ?

Oder muss man sich an die Laufzeit halten?

Danke.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

wenn man ein Kredit beantragt und auch die Zusage bekommt, dann hat man das Recht im Rahmen des Verbraucherschutzgesetzes den Antrag des Kredits innerhalb 14 Tagen wieder ablehnen kann.

Wenn man aber diese Frist überschreitet dann muss man den Kredit annehmen, auch wenn man im Lotto gewonnen hat.

Falls man im Lotto gewonnen hat und baucht den Kredit nicht, dann geht man zu Bank und sagt, dass man den Kredit nicht in Anspruch nehmen will und die Bank rechnet einem vor, welche Vorfälligkeitszinsen man an die Bank zahlen muss.

Diese kann man doch aus dem Lottogewinn bezahlen.

Oder?

Viel Glück beim Lotto spielen.

Gruß
 
Thema:

Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat?

Sucheingaben

was passiert wenn man einen kredit nun doch nicht will

,

wer hat einen kredit erhalten

,

im lotto gewonnen

,
wenn man einen kredit doch nicht braucht
, kredit beantragt will ihn doch nicht, was passiert wenn man baukredit doch nicht braucht, kann man immobilienkredit bekommen auch wenn man kredite hat, wen man einen kredit hat, kredit beantragt und im lotto, was passiert wenn man im lotto gewonnen hat, kann man einen 2. kredit bekommen, kann man 2 Kredite bekommen, Was muss man tun wenn man im Lotto gewonnen hat, wenn mann den baukredit nicht in anspruch nimmt, muss man einen kreditvertrag annehmen, was passiert wenn man ein hausdarlehen nun doch nicht will, was tun wenn man einen kredit doch nicht nehmen will, kann man ein kredit bekommen wenn man

Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat? - Ähnliche Themen

  • Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  • Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  • Kredit schneller bekommen

    Kredit schneller bekommen: Ich bräuchte möglichst schnell einen Kredit und habe deshalb die Frage, ob es möglich ist den Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?

    Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?: Hi, Mein Name ist Mathias ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne erfahren ob ich auch wenn ich nicht Volljährig bin einen Dispokredit bei der...
  • Similar threads

    • Kredit sofort bekommen

      Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
    • Sofort Mikrokredit bekommen

      Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
    • Kredit schneller bekommen

      Kredit schneller bekommen: Ich bräuchte möglichst schnell einen Kredit und habe deshalb die Frage, ob es möglich ist den Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
    • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

      Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
    • Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?

      Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?: Hi, Mein Name ist Mathias ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne erfahren ob ich auch wenn ich nicht Volljährig bin einen Dispokredit bei der...
    Top