Kredit für Beamte

Diskutiere Kredit für Beamte im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Tag,
Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit aufgenommen für sein neues Auto und meinte er hätte so viele Vorteile durch diesen Kredit gewonnen. Er meinte er hat einen speziellen Kredit für Beamte bekommen und hätte dadurch mehr Vorteile als der Normalo. Gibt es sowas wirklich? Ich bin selber zwar auch Beamter aber habe von so einem Kredit noch nie etwas gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo. Mein Bruder ist Lehrer an einem Gymnasium mit den Fächern Spanisch und Deutsch. Da er unbedingt ein kleines Gartenhäuschen auf seinem Grundstück bauen wollte, hat er sich auch mit Krediten auseinander gesetzt, da seine Vorstellung von einem tollen Gartenhaus ein wenig extravagant waren. Nach einer Weile ist er auf https://schnellkredit.com/allgemein/guenstige-kredite-fuer-beamte-akademiker-und-angestellte-im-oeffentlichen-dienst/ gestoßen und hat sich dort einen wirklich tollen Kredit geholt! Ich weiß das so genau, weil er so krass damit angegeben hat, dass er doch durch sein Status als Beamter so unglaubliche Vorteile hat. Freut mich für ihn, hatte zuvor nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt. Jedenfalls ist er nun super happy mit seinem Gartenhaus und veranstaltet alle 2 Wochen ein Grillfest. Letztendlich hab also sogar ich auch meine Freude an dem Gartenhäuschen durch die Grillpartys. Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, was würdest du dir denn kaufen wollen von deinem Kredit? Beste Grüße.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Doch, man kann auch bekommen als Beamter.
Man sagt ja immer, dass Beamte besondere Vorteile haben - kann man sich auch im Web zu schlau machen :)

Aber hast du dich denn informieren können ?
Ich meine, wenn man sich umguckt dann findet man auch gute Angebote zu den Krediten.
Auch ich habe mich zu einem Beamtendarlehen umgesehen und habe mich auf einer Seite wirklich gut informieren können, gute Angebote habe ich dann auch dort gefunden.

Ich nutze diese Vorteile super gerne, ich meine wenn die Konditionen dann sowieso gut sind nutzt man das eh :)

Wie sieht es aus bei dir ?
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich denke nicht das Beamte, Probleme bei einem Kredit bekommen oder?
 
Thema:

Kredit für Beamte

Kredit für Beamte - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Maximalsumme für Beamtenkredit?

    Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
  • Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

    Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat...
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Maximalsumme für Beamtenkredit?

      Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
    • Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

      Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat...
    Top