Kredit für eine Reise

Diskutiere Kredit für eine Reise im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...

1. #1 Titanta, 02.08.2017
    Titanta

Titanta Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug angespartes Kapital. Ich wurde von meinem Arbeitgeber für ein Jahr freigestellt. Sobald ich wieder zurück bin darf ich wieder an meine Arbeit zurück. Leider bekomme ich auch kein Geld von der Arbeit vorgezahlt. Somit kommt nur noch ein Kredit in Frage.
    Meine Kosten mit samt Hotelübernachtungen, Flug usw. kosten ca. 10000€-
    Könnt Ihr mir einen günstigen Kredit empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Azururakcred, 02.08.2017
    Azururakcred

Azururakcred Neuer Benutzer

Hallo, das ist ja sehr nett das dein Chef dich gehen lassen will.
    Echt cool aber auch, das du so eine tolle Reise machen möchtest.

Ich schaue immer auf Seiten wie kredit.de
    Die Seite hat mir bis jetzt immer weitergeholfen wenn ich einen Kredit gebraucht habe.
    Hab da auch schon öfters einen aufgenommen.
    Ob kleine Kredite oder Größere. Hatte wirklich noch nie Probleme.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffentlich findest du auch was passendes für dich...
    Und ganz viel Spaß dir bei deiner Weltreise!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Azururakcred

4. #3 Titanta, 03.08.2017
    Titanta

Titanta Neuer Benutzer

Hallo Azururakcred,
    Finde es auch sehr nett von meinem Chef.
    Hab mir die Seite angeschaut und bin sehr zufrieden mit deiner Hilfe.
    Die Seite ist leicht zu verstehen und Hilft wirklich jedem.
    Wie du sagtest gibt es wirklich von kleine bis zu Größeren Krediten wirklich alles.
    Hab mich jetzt für einen Kredit auf dieser Seite entschieden.
    Wird wahrscheinlich nicht der letzte Kredit auf dieser tollen Seite sein.
    Vielen vielen dank dir!!!

Liebe Grüße...

5. #4 AndrejNikitin, 03.08.2017
    AndrejNikitin

AndrejNikitin Benutzer

Die Seite ist wie jede Kreditseite einfach nur Schrott bzw. dient nur der Sammlung von Daten um diese dann weiterzuverkaufen.

Echte Konditionen und Auskünfte erhälst "Du" - oder dein Spam Alter Ego ;) - da nicht, ggfs. zahlt man noch drauf, denn die Provision muss ja auch finanziert werden. ;)

6. #5 RichardLorenz, 08.11.2017
    RichardLorenz

RichardLorenz Neuer Benutzer

Erstmal Hut ab! 10.000 Euro für ein ganzen Jahr nenne ich mal seeeeehr sparsam :) Da ich nicht weiß wie lang die Laufzeit des Kredits sein soll würde ich dir einen Kreditvergleich empfehlen. Dort kannst du ja basierend auf deinen gewünschten Optionen (Kreditsumme, Laufzeit) relativ schnell das bestmögliche Angebot finden.

7. monny

monny Erfahrener Benutzer

Nennt sich das nicht "Sabbat-Jahr" ? Da kann der Chef einen freistellen damit man halt zu sich finden kann usw.

Ich würde dafür in deinem Fall einen Vergleich machen, denn dann kannst du dir einen Überblick schaffen. Meinen habe ich unter anderem bei http://www.kredit-vergleich24.com/ gemacht. Als nämlich ein Haus kaufen wollte habe ich auch einen noch belommen.

Wie läuft es denn ?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kredit für eine Reise

Die Seite wird geladen...

Kredit für eine Reise - Ähnliche Themen

1. Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  2. Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  3. Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
  4. Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  5. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden