Kredit für eine Reise

Diskutiere Kredit für eine Reise im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug angespartes Kapital. Ich wurde von meinem Arbeitgeber für ein Jahr freigestellt. Sobald ich wieder zurück bin darf ich wieder an meine Arbeit zurück. Leider bekomme ich auch kein Geld von der Arbeit vorgezahlt. Somit kommt nur noch ein Kredit in Frage.
Meine Kosten mit samt Hotelübernachtungen, Flug usw. kosten ca. 10000€-
Könnt Ihr mir einen günstigen Kredit empfehlen?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo, das ist ja sehr nett das dein Chef dich gehen lassen will.
Echt cool aber auch, das du so eine tolle Reise machen möchtest.

Ich schaue immer auf Seiten wie kredit.de
Die Seite hat mir bis jetzt immer weitergeholfen wenn ich einen Kredit gebraucht habe.
Hab da auch schon öfters einen aufgenommen.
Ob kleine Kredite oder Größere. Hatte wirklich noch nie Probleme.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffentlich findest du auch was passendes für dich...
Und ganz viel Spaß dir bei deiner Weltreise!!!

Mit freundlichen Grüßen
Azururakcred
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo Azururakcred,
Finde es auch sehr nett von meinem Chef.
Hab mir die Seite angeschaut und bin sehr zufrieden mit deiner Hilfe.
Die Seite ist leicht zu verstehen und Hilft wirklich jedem.
Wie du sagtest gibt es wirklich von kleine bis zu Größeren Krediten wirklich alles.
Hab mich jetzt für einen Kredit auf dieser Seite entschieden.
Wird wahrscheinlich nicht der letzte Kredit auf dieser tollen Seite sein.
Vielen vielen dank dir!!!

Liebe Grüße...
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Die Seite ist wie jede Kreditseite einfach nur Schrott bzw. dient nur der Sammlung von Daten um diese dann weiterzuverkaufen.

Echte Konditionen und Auskünfte erhälst "Du" - oder dein Spam Alter Ego ;) - da nicht, ggfs. zahlt man noch drauf, denn die Provision muss ja auch finanziert werden. ;)
 
RichardLorenz

RichardLorenz

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2017
Beiträge
13
Ort
Ahlen (NRW)
Erstmal Hut ab! 10.000 Euro für ein ganzen Jahr nenne ich mal seeeeehr sparsam :) Da ich nicht weiß wie lang die Laufzeit des Kredits sein soll würde ich dir einen Kreditvergleich empfehlen. Dort kannst du ja basierend auf deinen gewünschten Optionen (Kreditsumme, Laufzeit) relativ schnell das bestmögliche Angebot finden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Nennt sich das nicht "Sabbat-Jahr" ? Da kann der Chef einen freistellen damit man halt zu sich finden kann usw.

Ich würde dafür in deinem Fall einen Vergleich machen, denn dann kannst du dir einen Überblick schaffen. Meinen habe ich unter anderem bei http://www.kredit-vergleich24.com/ gemacht. Als nämlich ein Haus kaufen wollte habe ich auch einen noch belommen.

Wie läuft es denn ?
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Die Reise hasst du ja mittlerweille sicherlich schon hinter dir ;)
Hoffe es war auch ne schöne Reise gewesen ?Bin erlich gesagt auch etwas neidisch...eine Reise oder wenigstens einen Urlaub könnte ich jetzt auch auf jeden Fall vertragen !Dennoch weiss ich nicht,ob ich auch nen Kredit dafür nehmen würde!?Solang die Reise dauert ist es schon,aber mann muss ja das ganze Geld auch zurückzahlen,sieht aber nachher von alledem ichts!?

In letzter Zeit habe ich auch daran gedacht nen Kredit zu nehmen und zwar würde ich gerne ein Haus kaufen!Das währe auch der einzige Grund für mich nen Kredit zu nehmen.
Hab' mit drüber auch informiert u.a. auch hier auf https://www.kredite.de/90000-euro-kredit .Ich glaube das es für ein Haus genügen würde und bekommen könnte mann diesen Kredit auch,aber das ist dann so viel Geld das auch zurückgezahlt werden muss...werd' mir das ganze gründlich überlegen müssen!
Zur Zeit habe ich keinen Kredit und das ist auch schön ;)

LG
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Bei so einem riskanten Unterfangen würde ich persönlich eher nicht mit einem Kredit arbeiten, sofern du nicht sicher bist, dass du genug Sicherheiten hast und die Reise später auch im Lebenslauf oder so verwenden kannst. Kenne zwar Kumpels vpn mir, die dafür auch Geld gebraucht haben aber das nur von der Familie geliehen, da hat man weniger Druck und kann sich mehr entspannen.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Einen Kredit für eine Reise aufzunehmen, halte ich für nicht gerade Sinnvoll. Leider sieht man die Frage, doch schon recht oft im Netz, wo ich mir die Frage stelle. Was wird denn da an Budget benötigt? Ich meine du kannst dir zwar einen Kredit auf https://www.sofort-onlinekredit.at/ raussuchen, aber auch für eine Reise, wird es nur ein Kredit sein, den du quasi für alle verwenden kannst, was sich dann aber auch wieder auf die Zinsen auswirkt. Für meine Begriffe, lohnt sich das nicht. Wenn ich du wäre, würde ich mir das nochmal überlegen.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Eine wirklich schwierige Frage, ich würde aber wahrscheinlich lieber noch ein weiteres Jahr sparen, bevor ich mich da mit einem Kredit abärgern muss in den nächsten Jahren.

Immerhin sind viele Reisen ja auch gar nicht mehr so arg teuer. Wenn du beispielsweise mal gerne raus aus Europa möchtest, dann schau doch mal hier nach. Da finden sich tolle Angebote für eine Namibia Reise.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Wie war dein Urlaub im Jahr 2017? Für dieses Jahr würde ich Ihnen empfehlen, woanders hinzugehen. Letztes Jahr war ich in Mecklenburg und wir haben dort ein Hausboot gemietet. Wir wollten es lange Zeit machen und letztes Jahr bin ich auf eine Website https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gestoßen. Auf ihrer Website lese ich über das Angebot und fand heraus, dass sie Hausboote in Frankreich, Deutschland, Holland usw. anbieten. Wir mochten Mecklenburg und mieteten dort ein tolles Hausboot. Es war eine großartige Erfahrung und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hi Leute,
also ich konnte mir mehrmals Geld im Net leihen, und habe feststellen können, dass es immer gut ist einen Vergleich zu machen.
Besonders beim Minikredit kann man sehr viel Geld sparen, in dem man die verschiedenen Anbeiter untereinander vergleicht.
Hab mir letztes Jahr Geld für eine Reise geliehen. Es ging damals auf die Malediven, und ich brauchte noch paar Scheine um mir die Reise leisten zu können.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich würde niemals einen Kredit für eine Reise aufnehmen, ich meine die Reise geht höchsten 14 Tage und dann ist der Urlaub vorbei, an dem Kredit zahlt man dann aber immer noch mehrere Monate.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Warum sparst du nicht einfach und ihr reist einfach 2 Jahre später oder so. Wir haben auch über Spitzbergen Kreuzfahrt ein super Angebot bekommen und nun sparen wir dafür. Ein Kredit würde ich nicht dafür aufnehmen wollen.
 
S

silberundgold

Gesperrt
Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
16
Urlaubskredit: In 24 Stunden kann das Geld für die Malediven oder die Grand Canyon Tour auf Ihrem Konto sein.
Kredite bis 50.000 Euro
Reisen auf Raten mit flexibler Laufzeit
Auch mit nicht idealer Schufa

https://is.gd/T10Nub
 
Thema:

Kredit für eine Reise

Kredit für eine Reise - Ähnliche Themen

  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Was benötige ich für einen Kredit ?

    Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

    Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
  • Welches Einkommen für einen Kredit?

    Welches Einkommen für einen Kredit?: Welches Einkommen will denn die Bank mindestens sehen, damit man einen Kredit bekommt? Kommt es dabei auch auf die Kredithöhe an? Ich möchte gern...
  • Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??

    Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??: hi, Ich bin 20 Jahre alt habe mir gerade zum ersten mal eine Kreditkarte bei unserer Familienbank beantragt dar es ein super Angebot war nun...
  • Similar threads

    Top