Kredit für Existenzgründer

Diskutiere Kredit für Existenzgründer im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich möchte in Zukunft was eigenes starten und mich selbsständig machen. Neben Banken gibt es ja noch verschiedene private...
M

Money

Hallo Leute,

ich möchte in Zukunft was eigenes starten und mich selbsständig machen.
Neben Banken gibt es ja noch verschiedene private Kreditanbieter, daher wollte ich euch mal um Hilfe bitten um einen passenden Kreditanbieter zu finden der auch Darlehen für eine Existenzgründung vergibt.

Habe zwar diverse Seiten im Internet zur Kreditfinanzierung gefunden doch bei allen Angeboten waren die Zinsen sehr hoch und die kamen mir auch etwas unseriös vor.

Wo kann ich die besten Anbieter finden die "Kredite für selbsständige" anbietet?

Dankeschön
Money
 
M

MeDo

Hallo Money,

erstmal solltest du klarstellen ob deine Existenzgründung viel Geld verlangt oder ob du auch mit wenig Geld die ersten Schritte hier setzen kannst.

Wenn du es mit wenig Kapital schaffen kannst dann solltest du dir das Geld entweder ansparen oder einfach mal bei deiner Hausbank ein Termin machen und dein Projekt dort vorstellen, natürlich mit der Angabe wieviel Geld du für den Start brauchst usw.

Es gibt aber auch private Investoren die an solchen Projekten interessiert sind. Auch diese werden dir helfen wenn dein Projekt wirklich was besonderes sein sollte.

Ich rate den Leuten immer als erstes bei der Hausbank nachzufragen. Ihr könnt ja auch für euch selbst einen Vergleich durchführen indem ihr bei verschiedenen Banken eine Anfrage dafür stellt.

MeDo
 
Thema:

Kredit für Existenzgründer

Kredit für Existenzgründer - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Mikrokredit für Existenzgründer

    Mikrokredit für Existenzgründer: Hallo Zusammen, ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Verkäufer und sammle so meine ersten Erfahrungen was das allgemeine Handeln usw...
  • Wo gibt es Kredite für Existenzgründer?

    Wo gibt es Kredite für Existenzgründer?: Moin moin Gibt es denn überhaupt noch solche Kredite für Existenzgründer? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen?
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Mikrokredit für Existenzgründer

      Mikrokredit für Existenzgründer: Hallo Zusammen, ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Verkäufer und sammle so meine ersten Erfahrungen was das allgemeine Handeln usw...
    • Wo gibt es Kredite für Existenzgründer?

      Wo gibt es Kredite für Existenzgründer?: Moin moin Gibt es denn überhaupt noch solche Kredite für Existenzgründer? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen?
    Top