Kredit für Lichtwerbung?

Diskutiere Kredit für Lichtwerbung? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo meine Lieben, ich habe dort vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Artikel über das Thema Lichtwerbung gelesen. Leider stehe ich nun...
L

leecurtis

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Hallo meine Lieben,

ich habe dort vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Artikel über das Thema Lichtwerbung gelesen. Leider stehe ich nun vor dem Problem, dass ich mir eine solche Werbung nicht aus der eigenen Tasche finanzieren kann. Mich würde daher interessieren, ob ich bei einer Bank eine Chance habe für einen solchen Zweck einen Kredit zu bekommen? Freue mich auf eure Erfahrungswerte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Klar hast du prinzipiell eine Chance, einen Kredit für diesen Zweck zu bekommen. Ob du ihn aber am Ende bekommst, kann dir mit den wenigen Angaben, die du hier gemacht hast natürlich keiner sagen. Ist dir klar, oder?
 
L

lautsprecher

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
13
Wie oben schon gesagt: poste mal ein paar Rahmendaten, dann kann man vielleicht was dazu sagen.
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ohne Daten keine Empfehlung, aber im Grunde kannst du, wenn du überzeugend genug bist und deine Arbeit für die Bank kein allzu großes Risiko darstellt, für alles einen Kredit erhalten, also sind das die beiden Faktoren, an denen du arbeiten solltest ;)
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Hey,

ich empfinde das persönlich als für eine nicht ganz so kluge Idee, weil da gibt es wesentlich effektivere Wege, um die Kunden vom eigenen Unternehmen zu überzeugen. Dabei hätte ich unter Anderem daran gedacht ein paar zum Unternehmen passende Werbeartikel zu verteilen.
Wenn du also jetzt einen Shop im PC Bereich besitzt, dann kannst du etwa bei günstig einige USB-Sticks oder Mousepads bestellen und die Kunden werden sich auch so weiterhin an dich erinnern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

claude41

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.04.2014
Beiträge
10
Hi,

ich finde ohne Eckdaten (Höhe, Einkommen, Beruf etc.) kann man da keine adäquate Aussage geben. Aber wenn es sich um einen kleines Darlehen handeln soll, frag doch mal gute Freunde/Eltern?

Gruss
claude
 
Thema:

Kredit für Lichtwerbung?

Kredit für Lichtwerbung? - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Kredit für Beamte

    Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

      Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
    • Kredit für Beamte

      Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
    Top