Kredit für Schönheits-OP?

Diskutiere Kredit für Schönheits-OP? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist. Sie hat dafür schon angefangen zu...
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist.
Sie hat dafür schon angefangen zu sparen, allerdings reicht das noch nicht aus und sie wollte den Rest mit einem Kredit abdecken.

Sollte sie einfach zur Bank gehen oder kennt jemand eine gute Anlaufstelle, vielleicht sogar online bzw. mit guten Konditionen?
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Ich würde ihr anraten sich das genau zu überlegen... Wie alt ist sie denn? Es kann ja sein, dass sie z.B. noch Kinder möchte und sich während einer Schwangerschaft die Brüste wieder verändern. Wenn es aber wirklich einen guten Grund für die OP hat, dann sollte sie sich wenigstens sehr gut informieren in entsprechenden Kliniken bzw. bei guten Ärzten, damit nichts schief geht.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ja natürlich hat sie sich das genau überlegt. Sie ist 27 und hat bereits ein Kind. Ein zweites war jetzt nicht geplant soweit ich weiß. Es fehlt auch nicht mehr viel bis sie sich die OP leisten kann. Deshalb hätte sie dann eben auch nur eine etwas kleinere Summe aufgenommen ohne sich großartig zu verschulden. Vielleicht einen kleinen Ratenkredit o.Ä.. Und zur Hausbank müssen wir jetzt auch nicht deswegen. Viele Kliniken arbeiten nämlich bereits mit Banken zusammen, die speziell im medizinischen Bereich den Schwerpunkt der Finanzierung übernehmen und teilw. bessere Konditionen bieten können für die Patienten.

Wir haben nun auch gemeinsam nach geeigneten Kliniken gesucht und in der engeren Auswahl ist u.A. die Klinik am Opernplatz in Hannover. Als wir uns über die OP selbst auf http://www.klinikamopernplatz.de/ informiert haben, wurden wir ebenfalls beim Thema Finanzierung dort fündig (Beratung->Finanzierung). Das Coole war, dass man dort noch einen Ratenrechner findet und bei 6-monatiger Laufzeit übernimmt die Klinik sogar die Zinsen. Die dortige Hausbank medipay bietet nämlich Patiententeilzahlungen an und wenn man will kann man dort gleich einen Kreditantrag machen. Find ich eine klasse Möglichkeit der Finanzierung und macht die Wahl der passenden Klinik enorm einfacher.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, ich würde versuchen es ihr auszureden, obwohl ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass dies nicht leicht ist. Meine Freundin wollte auch unbedingt eine Botox Behandlung, da sie angeblich ganz tiefe Falten im Gesicht hat, die mir übrigens nie so aufgefallen sind. Ich habe auch zuerst versucht, mit ihr darüber zu sprechen und es ihr auszureden, da es aber nichts gebracht hat, habe ich am Ende aufgegeben. Ich bin dann mit ihr zusammen in diese Kölner Klinik https://medicalface.de/botox-koeln/ zur Botox Behandlung gefahren. Die Klinik haben wir zusammen ausgewählt. Wenn sie es unbedingt machen möchte, musst du sie unterstützen, was anderes beliebt dir auch nicht übrig. LG
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Also ich denke mal, dass das von ein paar Faktoren abhängen wird, wie beispielsweise die Frage, ob du mit deiner aktuellen Bank schon mal Probleme hattest, ob du eventuell Einträge in der Schufa hast und natürlich auch wie hoch die Kosten für die geplante Schönheitsoperation sind.

Ich selbst habe mir mal eine Fettabsaugung "gegönnt" und von meiner Bank einen 1500 Euro Kredit sofort erhalten.

Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass du für diesen Eingriff einen Kredit gewährt bekommst.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ehrlich gesagt, wenn man eine solche OP machen will, kann es nicht auszahlen einen Kredit zu beantragen. Solche Brust OPs können immer warten und man kann nur suchen, um nach einem günstigeren Anbieter zu finden. Aber wenn man eine OP braucht, die das Leben besser und gesunder machen kann, kann man nach einem Kredit nachdenken.

Aber heutzutage bieten viele Chirurgen Zahlung nach Raten und persönlich habe ich eine Fettabsaugung hinter sich, die ich bei der KÖ-Bogen Klinik Düsseldorf gemacht habe. Ihre Behandlungen kann ich nur weiterempfehlen und sie bieten nicht nur Fettabsaugen, sondern auch Brustvergrößerung, wie hier man auch sehen kann.

Hoffe, dass ich dir einen besseren Einblick gegeben habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
Wie viel kostet denn so eine Brust-OP? Und wie viel % der OP würde deine Freundin mit einem Kredit bezahlen?
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

hast du schon eine Schönheits-OP hinter sich? Ehrlich gesagt kannst du eine solche OP auch ohne Kredit machen lassen. Du brauchst nur eine gute Chirurgie dafür und viele Chirurgen bieten auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel nach Raten monatlich zahlen.

Ich habe für meine Schönheits-OP auf einmal bezahlt und die OP habe ich bei http://www.dr-armin-rau.de/ gemacht. Sie bieten verschiedene Behandlungen an, wie Falten, Körper, Gesicht und vieles mehr, auf ihrer Seite kannst du mehr Infos dazu bekommen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Lieben Gruß an dich.

Hattest du schon was gefunden und hat deine Freundin diesen Eingriff machen lassen ?
Ich weiß nicht genau ob man dafür einen Kredit bekommen kann, da muss man sich einfach im Web umschauen und entscheiden was man macht.

Eine Brust OP zum Beispiel möchte ich auch machen. Da bin ich aber gerade erst auf der Suche nach einer seriösen Klinik um mich in erster Linie beraten zu lassen.
Hatte mich dann umgesehen und habe dabei auch bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ einige Infos gefunden. Die Klinik in Hamburg bietet so einiges :)

Bevor man sowas macht muss man sich echt immer beraten lassen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Abend

Also ich muss sagen, dass man wirklich keinen Kredit nehmen muss wenn es um die Brust OP geht. Ich meine, wenn man sich schon für eine solche OP entscheidet dann hat man halt auch das Geld zusammen oder nicht ?!
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einer Vergrößerung.

Informiert habe ich mich auch. Habe unterschiedliche Informationen gefunden und auch diese Ärztin hat mir super gute Informationen geboten.

Ich habe das Geld schon zur Seite geschafft und weiß, dass ich niemals einen Kredit nehmen werde für eine Schönheits OP.
Hast du es denn gemacht ?
 
Thema:

Kredit für Schönheits-OP?

Kredit für Schönheits-OP? - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Kredit für Beamte

    Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

      Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
    • Kredit für Beamte

      Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
    Top