Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das?

Diskutiere Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, angenommen ich habe einen Schufaeintrag in Deutschland und möchte aber ein Kredit aufnehmen. In Deutschland ist das wohl nicht ohne...
G

Gast

Hallo,

angenommen ich habe einen Schufaeintrag in Deutschland und möchte aber ein Kredit aufnehmen. In Deutschland ist das wohl nicht ohne weiteres möglich. Aber wie sieht es im Ausland aus? Kann ich einfach nach Ausland gehen und ein Darlehen beantragen obwohl ich hier in Deutschland wegen einem negativen Schufaeintrag kein Darlehen bekäme? Wird man mich nicht nach einem Schufaregister fragen?

Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung? Gibt es deutsche Vermittler die ausländische Kredite vermitteln?

Für eure geschätzte Beiträge danke ich jetzt schon

Iris
Magdeburg
 
G

Goegelein

Gesperrt
Registriert seit
16.11.2012
Beiträge
12
Kredit im Ausland

Nach den Rating Richtlinen in Basel II haben wir mittlerweile einen weltweiten Standart. Unterschiede gibt es wieder bei Bewertungen von Sicherheiten, ansonsten kochen alle mit "Wasser".
Egal wo Du einen Kredit aufnimmst, werden dir die gleichen Fragen gestellt.
Aber ein negativer Schufaeintrag alleine ist nicht immer der Ablehnungsgrund. Ich kenne viele Selbständige, die mit einem negativen Schufaeintrag noch einen Kredit bekommen haben. Es kommt auf die allgemeine Situation an. Bis Du Arbeitnehmer oder Selbständig. Was steht in deiner Schufa, welchen Score Code hast Du?
Wenn Du selbständig bist, kann ich dir den Mikrokredit empfehlen, der wird vom Europäischen Sozialfonds in Verbindung mit der KfW Bank gefördert wird und kann online - ohne Bank beantragt werden.
Wenn Du Arbeitnehmerin bist, einfach nach Krediten googeln oder bei Schnellkredit Onlineservice nachschauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das?

Sucheingaben

im ausland kredit aufnehmen

,

kredite im ausland aufnehmen

,

kredit im ausland aufnehmen erfahrungen

,
Kredit über Ausland
, negativer schufaeintrag ausland, kredit im ausland aufnehmen ohne schufa, möchte kredit aufnehmen aber schufa eintrag, kredit in deutschland aufnehmen für ausland, aufnehmen URL, schufa einträge im ausland, bei welcher ausländischen bank kann deutscher kredit aufnehmen, will kredit aufnehmen habe aber schufa eintrag, kredit ausland aufnehmen, wie kann man ein kredit aufnehmen ohne weitere fragen zu stellen, kredit mit schufa eintrag im ausland, kredit vom ausland, kann ich einen kredit im ausland aufnehmen, ausland kredit aufnehmen, schufaeintrag kredit im ausland, schufa score schnell hochbringen

Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das? - Ähnliche Themen

  • Studienkredit für Auslandsstudium

    Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...
  • Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit

    Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit: Hallo, ich bin Portugiese, und habe eine zeitlang auch unten in Portugal gelebt (aufgewachsen in Deutschland). Habe allerdings in Portugal rund...
  • Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?

    Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?: Hallo, ich habe vor in Paris eine Schneiderei zu eröffnen. Ich brauche von meiner Bank etwa 40.000€ um das Geschäft in Paris zu eröffnen...
  • kredit im ausland aufnehmen?

    kredit im ausland aufnehmen?: ist es möglich für mich als deutscher staatsbürger einen kredit im ausland aufzunehmen? und was muss ich dabei gerade was deutsche behörden angeht...
  • Kredit im Ausland aufnehmen?

    Kredit im Ausland aufnehmen?: Ist es eigentlich möglich auch Kredite im Ausland aufzunehmen oder geht das nur wenn man auch Staatsbürger dieses Landes ist?
  • Similar threads

    • Studienkredit für Auslandsstudium

      Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...
    • Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit

      Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit: Hallo, ich bin Portugiese, und habe eine zeitlang auch unten in Portugal gelebt (aufgewachsen in Deutschland). Habe allerdings in Portugal rund...
    • Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?

      Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?: Hallo, ich habe vor in Paris eine Schneiderei zu eröffnen. Ich brauche von meiner Bank etwa 40.000€ um das Geschäft in Paris zu eröffnen...
    • kredit im ausland aufnehmen?

      kredit im ausland aufnehmen?: ist es möglich für mich als deutscher staatsbürger einen kredit im ausland aufzunehmen? und was muss ich dabei gerade was deutsche behörden angeht...
    • Kredit im Ausland aufnehmen?

      Kredit im Ausland aufnehmen?: Ist es eigentlich möglich auch Kredite im Ausland aufzunehmen oder geht das nur wenn man auch Staatsbürger dieses Landes ist?
    Top