Kredit in der Schweiz aufnehmen

Diskutiere Kredit in der Schweiz aufnehmen im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, was muss alles beachtet werden, wenn man sich einen Privatkredit in der Schweiz aufnimmt? Ich denke mal, es wird nicht so ohne weiteres...
V

Voyage

Hallo,

was muss alles beachtet werden, wenn man sich einen Privatkredit in der Schweiz aufnimmt? Ich denke mal, es wird nicht so ohne weiteres funktionieren, muss man dem Finanzamt diesbezüglich etwas mitteilen? Wäre über eure Hilfe dankbar.
 
U

Uschi

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
5
Hallo,

ich hab da eine Seite gefunden, da bekommst du vielleicht Antwort auf Deine Frage
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Dem Finanzamt musst du bei einem Privatkredit nichts mitteilen. Allerdings hast Du ein zusätzliches Währungsrisiko. Steigt der Wert des Schweizer Franken während der Kreditlaufzeit, musst Du in Euro gerechnet mehr Geld zurückzahlen.
 
Thema:

Kredit in der Schweiz aufnehmen

Sucheingaben

hauskredit schweiz

,

in die schweiz kriedit aufnehmen

,

kredit ausland aufnehmen 2012

,
schweiz kredit aufnehmen
, kredit in der schweiz aufnehmen 2012, hypothek aufnehmen wie geht das, schweizer kredit finanzamt, darlehen aufnehmen in der schweiz, wie kann man als arbeitnehmer in der schweiz ein kredit aufnehmen, hauskredit im ausland, kredit in der schweiz aufnehmen, hypothek im ausland aufnehmen, wie funktioniert kredit aufnehmen schweiz, schweizer darlehen finanzamt, was muss ich beachten wenn ich einen kredit in der schweiz möchte, in der schweiz geblitzt, in der schweiz einen kredit aufnehmen. geht das , kann man in der schweiz eine hypothek aufnehmen, kredit aufnehmen schweiz, warum sollte mann jetzt ein hauskredit aufnehmen? 2012 schweiz, baukredit ausland schweiz, hypothek in der schweiz aufnehmen, schweizer kredit für haus im ausland, baukredit in ch für ein haus im ausland aufzunehmen, privatkredit aus schweiz aufnehmen

Kredit in der Schweiz aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

    Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €

    Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €: Guten Tag, Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Ratenkredit in der Höhe von 10.000 zu bekommen. Ich bin derzeit Student und...
  • Kredit aus der Schweiz ?

    Kredit aus der Schweiz ?: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
  • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

    Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
  • Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?

    Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?: Hallo, In der letzten Zeit habe ich immer mitbekommen das Schweizer Kredite, Sehr gut seien sollen habe auch über Verschiedene Firmen gehört...
  • Similar threads

    • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

      Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
    • Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €

      Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €: Guten Tag, Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Ratenkredit in der Höhe von 10.000 zu bekommen. Ich bin derzeit Student und...
    • Kredit aus der Schweiz ?

      Kredit aus der Schweiz ?: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
    • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

      Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
    • Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?

      Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?: Hallo, In der letzten Zeit habe ich immer mitbekommen das Schweizer Kredite, Sehr gut seien sollen habe auch über Verschiedene Firmen gehört...
    Top