Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?

Diskutiere Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe vor in Paris eine Schneiderei zu eröffnen. Ich brauche von meiner Bank etwa 40.000€ um das Geschäft in Paris zu eröffnen...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor in Paris eine Schneiderei zu eröffnen.

Ich brauche von meiner Bank etwa 40.000€ um das Geschäft in Paris zu eröffnen.

Den Kredit kann ich aber hier bei meiner Hausbank beantragen, weil diese mich am besten kennt.

Meine Bonität ist auch gut.

Aber meine Frage lautet: Kann ich für ein Auslandsgeschäft Geld von einer deutschen Bank beantragen oder wird meine deutsche Hausbank meinen Antrag alleine deshalb ablehnen, weil das Geschäft im Ausland zu riskant ist und auch eine Überprüfung durch meine Hausbank praktisch nicht möglich ist?

Wie hoch werden die Zinsen sein, wenn das Geld für ein Auslandsgeschäft gebraucht wird?

Wer kennt sich damit aus?
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Bank wird es mit 99,9%iger Sicherheit ablehnen: Geld geht ins Ausland, zukünftige Einnahmen werden im Ausland generiert, alle denkbaren Sicherheiten liegen im Ausland, Darlehensnehmer geht ins Ausland.

Das ist ein Geschäft für eine ausländische Bank, zum Beispiel in Paris :cool:
 
Thema:

Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen?

Sucheingaben

kredite im ausland aufnehmen

,

ich brauche einen kredit in deutscher sprache

,

ich brauche einen kredit in deutschland

,
kredit für geschäft im ausland
, kredit ins ausland, kredit ausland aufnehmen, kredit im ausland aufnehmen, Ich brauche einen Kredit, geld aufnehmen und im ausland anlegen, kredite deutschland 2012, das geschäft in deutschland, kredit in deutschland aufnehmen, kredite in deutschland sicherheit im ausland, auch mit arbeitsplatz im ausland kredit in deutschland, in deutschland kredit aufnehmen im ausland arbeiten, brauche ein kredit aber arbeite im ausland, kredit nehmen für auslandsgeschäft, ich möchte kredit nehmen für geschäft im ausland, kredit in deutschland und arbeiten im ausland, kredit in deutschland und leben im ausland, kredit in deutschland aber wohnen im ausland, kredit für geshäft im ausland, laden im ausland eröffnen, kredit aufnehmen um sich selbstständig zu machen im ausland, deutsche geschäft in ausland

Kredit in Deutschland aufnehmen aber Geschäft im Ausland aufbauen? - Ähnliche Themen

  • Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

    Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
  • Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?

    Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?: Hab schon oft von der Deutschlandcard gehört. Ist das denn eine Kreditkarte oder was kann man damit anfangen?
  • US Kredite in Deutschland

    US Kredite in Deutschland: Hallo Zusammen, ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ? Ich habe gehört das die Zinsen für...
  • Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

    Erfahrungen mit Deutschland-Kredit: Hallo Zusammen, mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen...
  • kennt jemand den deutschland kredit?

    kennt jemand den deutschland kredit?: weiss jemand was genau es mit dem deutschland kredit auf sich hat? die verlangen wohl nur knappe 4 prozent effektive zinsen. ist das seriös?
  • Similar threads

    • Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

      Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
    • Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?

      Ist Deutschlandcard eine Kreditkarte?: Hab schon oft von der Deutschlandcard gehört. Ist das denn eine Kreditkarte oder was kann man damit anfangen?
    • US Kredite in Deutschland

      US Kredite in Deutschland: Hallo Zusammen, ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ? Ich habe gehört das die Zinsen für...
    • Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

      Erfahrungen mit Deutschland-Kredit: Hallo Zusammen, mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen...
    • kennt jemand den deutschland kredit?

      kennt jemand den deutschland kredit?: weiss jemand was genau es mit dem deutschland kredit auf sich hat? die verlangen wohl nur knappe 4 prozent effektive zinsen. ist das seriös?
    Top