Kredit innerhalb von wenigen Tag?

Diskutiere Kredit innerhalb von wenigen Tag? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Tag, für die Renovierung meines Hauses fehlt mir nun ein Betrag von 1500€. Habe ein regelmäßiges Einkommen und keine negative Schufa. Ist es...
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Tag,

für die Renovierung meines Hauses fehlt mir nun ein Betrag von 1500€. Habe ein regelmäßiges Einkommen und keine negative Schufa. Ist es möglich einen Kredit innerhalb von weniger Tag ausbezahlt zu bekommen? Bräuchte das Geld nämlich ziemlich dringend für die Anzahlung. Wie sieht es denn online aus?

GlG
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey,

mit einem Minikredit sollte das schon möglich sein. Bei diesem werden Summen von bis zu 5000€ gewährt und haben auch nur eine kurze Laufzeit von 14 bis 60 Tage.
Du könntest versuchen, online einen Antrag auf einen Kredit zu stellen. Da erhältst du meist innerhalb weniger Tage ein Zu- oder Absage.
Die Vorraussetzungen, die du erfüllen musst sind die Volljährigkeit, ein Mindesteinkommen und einen Wohnsitz sowie ein Girokonto in Deutschland.
Nachteil von Minikrediten: hohe Zinsen.

Weiter Infos und einen Kreditanbieter Vergleich findest du hier: https://minikredit.eu/
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Ja, heutzutage sollte das für gewöhnlich überhaupt kein Problem mehr darstellen, dass du innerhalb weniger Tage einen entsprechenden Kredit gewährt bekommst, sofern du eben diverse Kriterien der Banken bzw. Anbieter erfüllst.

Am besten du wirfst einmal einen Blick auf diese ]Website, dort kannst du den gewünschten Kreditbetrag sowie die Laufzeit eingeben und siehst dann auf einen Blick, wo du die günstigsten Konditionen erhältst.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Laut meiner Erfahrung bekommt man nur einen Kredit in wenigen Tagen, wenn es sich um ein Minikredit handelt. Größere Darlehns, dauern alleine durch die Bearbeitung schon viel länger. Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Minikredit beantragt und wenige Tage später das Geld auf meinem Konto gehabt. Innerhalb von 30 Tagen habe ich es zu einem kleinen Zinssatz zurück gezahlt.

Falls du das meinst, dann kannst du dich auf https://www.clevergeld.de/kurzkredit-1-monat/ darüber einlesen und rausfinden, was es bedeutet, wenn man einen Kurzkredit (Minikredit) innerhalb einen Monat zurückzahlt. Du bekommst auch gleich gezeigt, welche Banken das anbieten, denn das machen auch nicht alle. Schon nicht, wenn die Beträge unter 5000 Euro sind.
 
Thema:

Kredit innerhalb von wenigen Tag?

Kredit innerhalb von wenigen Tag? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?

    Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein paar Meinungen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in...
  • Similar threads

    • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

      Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?

      Kredit innerhalb der Ausbildung riskieren?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein paar Meinungen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in...
    Top