Kredit innerhalb von wenigen Tag?

Diskutiere Kredit innerhalb von wenigen Tag? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Tag, für die Renovierung meines Hauses fehlt mir nun ein Betrag von 1500€. Habe ein regelmäßiges Einkommen und keine negative Schufa. Ist es...

1. #1 Leland_Gaunt, 02.10.2018
    Leland_Gaunt

Leland_Gaunt Neuer Benutzer

Tag,

für die Renovierung meines Hauses fehlt mir nun ein Betrag von 1500€. Habe ein regelmäßiges Einkommen und keine negative Schufa. Ist es möglich einen Kredit innerhalb von weniger Tag ausbezahlt zu bekommen? Bräuchte das Geld nämlich ziemlich dringend für die Anzahlung. Wie sieht es denn online aus?

GlG

2. #2 Ambrosia, 02.10.2018
    Ambrosia

Ambrosia Benutzer

Hey,

mit einem Minikredit sollte das schon möglich sein. Bei diesem werden Summen von bis zu 5000€ gewährt und haben auch nur eine kurze Laufzeit von 14 bis 60 Tage.
    Du könntest versuchen, online einen Antrag auf einen Kredit zu stellen. Da erhältst du meist innerhalb weniger Tage ein Zu- oder Absage.
    Die Vorraussetzungen, die du erfüllen musst sind die Volljährigkeit, ein Mindesteinkommen und einen Wohnsitz sowie ein Girokonto in Deutschland.
    Nachteil von Minikrediten: hohe Zinsen.

Weiter Infos und einen Kreditanbieter Vergleich findest du hier: https://minikredit.eu/

Thema:

Kredit innerhalb von wenigen Tag?

Die Seite wird geladen...

Kredit innerhalb von wenigen Tag? - Ähnliche Themen

1. Kooperation von Kreditinstituten und FinTech-Unternehmen

Kooperation von Kreditinstituten und FinTech-Unternehmen: Nach GLS, KfW, WI-Bank Hessen jetzt mit der VR Bank Würzburg eine weitere Kooperation zwischen einem klassischen Kreditinstitut und einem...
  2. Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  3. Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?

Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?: Hallo, wollte eigentlich einen Studentenkredit aufnehmen, doch bei meiner Anbieterrecherche habe ich gemerkt, dass es einerseits eben den...
  4. Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
  5. Kreditkarte beantragen

Kreditkarte beantragen: Hallo, hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden