Kredit mit geringe Nettolohn

Diskutiere Kredit mit geringe Nettolohn im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte ein Kredit bei meiner Hausbank beantragen jedoch denke ich das mein Nettolohn zu gering dafür ist. Ich brauche...
S

Seto

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Kredit bei meiner Hausbank beantragen jedoch denke ich das mein Nettolohn zu gering dafür ist.

Ich brauche dringend 10.000 Euro und kriege das Geld leider nirgendswo her.

Hat man den bei niedrigem NEttolohn trotzdem eine Chance auf ein Kredit bei einer Bank?

Die Zinsen sollten aber ganz normal sein damit ich diese noch ausgleichen kann.

Ich kenne einen Fall in der ein Kreditantrag des Bekannten abgelehnt wurde weil sein Nettolohn einfachzu niedrig war.
Obwohl der Ehemann noch mitgeholfen hätte usw. wurde diese Kredit nicht angenommen.

Spielen den die anderen Faktoren be der KReditvergabe keine Rolle?

Guckt die Bank nur auf den Lohnnachweis ?

Bei welcher Bank hat man den die höchste Chance einen KRedit noch zu bekommen?

Dankeschön!

Seto
 
Thema:

Kredit mit geringe Nettolohn

Sucheingaben

nettolohn für kredit

,

geringe kredite

,

kredit mit niedrige netto

,
bei welcher bank besteht die höchste chance auf einen kredit
, kreditantrag nettolohn, kredit mit niedrigem nettolohn, kredit mit niedrigen nettolohn bekommen, lugano finanz höchste kredit, kredit nettolohn, lugano finanz gmbh, nettolohn bei kreditantrag, minimum monatsgehalt netto für eine kreditaufnahme, wo höchste chance auf kredit, mindes nettolohn für kredit, nettolohn kredit, netto gering kredit

Kredit mit geringe Nettolohn - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    Top