Kredit ohne Schufa Auskunft seriös ?

Diskutiere Kredit ohne Schufa Auskunft seriös ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage was die Kredite ohne einen Schufa Auskunft angeht. Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat der...
M

Melly

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage was die Kredite ohne einen Schufa Auskunft angeht.

Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat der kann bei keiner Bank mehr einen Kredit aufnhemen, solange dieser Eintrag gelöscht wurde. Dazu muss man die Schulden ausgleichen und einen Antrag auf Löschung stellen.

Das dauert natürlich einige JAhre. Wer dann einen sofortkredit braucht kann dann zu einigen privat Banken gehen die KRedite ohne Schufa Auskünfte gewähren.

Doch sind das den auch seriöse Angebote ?

Ich meine wenn es ja nicht so schlimm wäre, dann würden doch alle Banken ohne Schufa Auskunft Kredite gewähren... Nehmen diese Banken das Risiko ein das dieser KRedit nicht mehr bezahlt wird und geben diesen KRedit trotzdem ?

Oder verlangen die je nachdem mehr Sicheheiten bzw. mehr zinsen ?

Sind die Angebote im Internet mit "Kredite ohne Schufa" usw. seriös ?

Was glaubt ihr ?

Habt ihr schonmal einen Kredit ohne Schufa Auskunft bekommen ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Würde mich freuen wenn sich jemand dazu beteiligt.

Danke!

Melly
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Melly

ich kenne noch die alten Zeiten, wo die Schufaauskunft für viele ein Fremdwort war und die Banken so etwas nicht verlangt hatten.

Aber in den letzten 20 Jahren hat sich alles sehr verschärft, was die Bankgeschäfte angeht.

Die Aufsichtsbehörde der Banken schreibt der Banken vor, wie sie zu verfahren haben.

Falls sich die Banken nicht an die Vorgaben halten können Sie auch mit erhebliche Schwierigkeiten seitens der BAFIN (Bankaufsichtsbehörde) rechnen.

Schließlich verkaufen die Banken ihre Kunden an andere Kunden in Form von Krediten.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgend eine Bank in Deutschland eine Kreditzusage macht, ohne vorher eine Schufaauskunft des Interessenten eingeholt zu haben.

Aber nicht nur Banken machen Geschäfte mit Geld.

Auch andere Finanzinstitute verleihen Geld und können einem Interessenten Kredite ohne Schufaauskunft erteilen.

Aber selbst dann werden diese Finanzinstitute Nachweise verlangen, wo sie überprüfen können, ob die geliehenen Gelder wieder zurückfließen werden oder nicht.

Wenn jemand dennoch ohne Auskünfte eine Kreditzusage macht, wird sie mit Sicherheit andere Methoden (Mafiosi Methoden) zu Eintreibung von nicht zurückfließenden Gelder parat haben.

Das sind dann illegale Methoden und mit solchen Instituten will ich keine Geschäfte machen und auch von denen kein Geld leihen.

Abgesehen von den illegalen Methoden, werden auch die Zinsen bei dieser Art von Geschäften nicht unerheblich sein.

Gruß
 
N

nikolai

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.05.2012
Beiträge
1
Die Kosten für einen solchen Kredit müssen in jedem Fall höher ausfallen, da neben dem höheren Risiko, das Banken bei der Kreditvergabe an Personen mit negativer Schufa eingehen, auch der Aufwand höher ist.
Wie hamasor bereits anmerkte, wird man innerhalb Deutschland kaum eine derartige Bank finden, folglich müssen entsprechende Anfragen über das Ausland abgewickelt werden wodurch der Bürokratieaufwand vermutlich auch steigen wird.
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Das mit der Schufa ist immer so eine Sache. Die Abfrage der Schufa ist ja erstmal nicht schlimm, denn schließlich hat fast jeder einen Eintrag beid er Schuaf, was erstmal nicht schlimm bzw. negativ ist,d enn wenn man etwas im Versandhandel bestellt, einen Handyvertrag hat etc, dann erscheint dies bei der Schufa. Zahlt man alles fristgerecht, leider der Scorewert nicht. Schlecht auf den Scorewert wirken sich negative Einträge aus, also wenn man etwas nicht gezaht hat und so ein negativer Eintrag zu Stande kommt.Leider bleibt so ein Eintrag auch noch insgesamt 3 Jahre nach Erledigung ind er Schufa stehen und genau hier ist das Problem. MAn hat seine Schulden bezahlt und bekommt trotzdem bis zur Löschung des Eintrags keinen Kredit mehr. Wenn es sich um einen kleineren Betrag gehandelt hat und der schon beglichen ist, kann ich die DSL Bank für einen Kredit empfehlen. Ansonsten kann man bei einem SERIÖSEN Kreditvermittler nach einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland nachfragen. Meist sind es Kredite aus der Schweiz. Hier wird die Schuf anicht abgefragt und der Kredit auch nicht der Schufa gemeldet, jedoch muss man auch hier ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Kredite sind meist bis zu 3500 Euro (teilweise auch bis 5000 Euro) möglich, jedoch sind hier erhöhte Zinsen fällig, doch wenn man sonst keinen Kredit bekommt, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Informationen zu diesem Thema kann man auch unter Kredit ohne Schufa! Günstiger Eilkredit Schufafrei! ***** nachlesen. Wichtig ist es, dass man einem Kreditvermittler nicht im Voraus Gebühren oder eine Privision zahlt, wenn das verlangt wird,, handelt es sich um kein seriöses Angebot.
 
K

Kalle1337

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

Natürlich fallen bei einem Kredit ohne Schufaauskunft die Zinsen höher aus, das ist auch meist der Haken.

aber sei da ja vorsichtig denn es gibt auch viele, die Schufafreie Kredite anbeiten dich aber nur über den Tisch ziehen wollen...

Sinnvoll ist ein Kredit ohne Schufa nur in wenigen Fällen, erkundige dich da am besten mal. ;)

Gruß
Kalle
 
Thema:

Kredit ohne Schufa Auskunft seriös ?

Sucheingaben

kredit ohne schufa seriös

,

kredit ohne schufaauskunft seriös

,

dsl bank kredit trotz schufa

,
dsl ohne schufa seriös
, dsl bank baukredit trotz schufa eintrag, wo giebt es auslands kredite ohne schuffa auskunpft, Kredit bei der DSL Bank ohne schufa auskunft, seriöser kredit ohne schufa forum, dsl bank privatkredit trotz schufa, kredit ohne schufa auskunft seriös, erfahrung mitkredite ohne schufa, seriöse kreditvermittler ohne schufa, dsl bank kredite ohne schufa, kredit ohne schufa auskunft wo habt ihr gemacht, bekomme ich bei der dsl bank ein kredit trotz schufa, seriöser kreditinstute ohna schufaauskunft, 5000 euro schufafreier kredit, ich suche private bank kredit ohne schufa auskunft, kann man bei dsl bank trotz schufa ein kredit nehmen, hat jemand trotz schlechter schufa einen kredit bei der dsl bank bekommen, kredite aus dem Ausland schufafrei, kredite ohne schufa aber seriös, was verlangen die banken um mir einen kredit ohne schufa zu geen, kreditvermittler seriös finanzforum

Kredit ohne Schufa Auskunft seriös ? - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

    Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
  • Kredit ohne Schufa

    Kredit ohne Schufa: Hey Leute, Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Jetzt wo bald langsam der Schnee fällt, muss ich Reparaturen an meinem Auto durchführen und mir...
  • Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

    Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
  • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  • Similar threads

    • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

      Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
    • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

      Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
    • Kredit ohne Schufa

      Kredit ohne Schufa: Hey Leute, Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Jetzt wo bald langsam der Schnee fällt, muss ich Reparaturen an meinem Auto durchführen und mir...
    • Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

      Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
    • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

      Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
    Top