Kredit ohne Schufa

Diskutiere Kredit ohne Schufa im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey Leute, Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Jetzt wo bald langsam der Schnee fällt, muss ich Reparaturen an meinem Auto durchführen und mir...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hey Leute,
Ich brauch wieder einmal eure Hilfe.
Jetzt wo bald langsam der Schnee fällt, muss ich Reparaturen an meinem Auto durchführen und mir neue Winterreifen kann. Da dies natürlich nicht ganz günstig ist und ich im moment einfach nicht so flüssig bin was Geld angeht bin ich auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa damit ich auch im Winter ganz einfach zur Arbeit komme. Meine Familie kann mir da leider auch nicht weiterhelfen weil sie alle selber knapp bei Kasse sind und ich mit denen die mehr Geld haben nicht wirklich gut auskomme. Ich bin euch dankbar für jede Hilfe und bin mir sicher ich werde hier fündig.
Liebe Grüße
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hi,
kann dich da sehr gut verstehen, Auto Reparaturen sind sehr kosten spielig und meisten hat man einfach nicht das Geld auf der Seite um direkt so eine Teure Reparatur durchzuführen. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Krediten aus sonst würde ich dir einen empfehlen. Aber an deiner stelle macht es wirklich am meisten Sinn sich einfach einen Kredit zu holen und danach versuchen ihn möglichst schnell ab zu zahlen. Schade das dir bei solchen Problemen die Familien nicht weiterhelfen kann, aber dafür können sie dir sicher bei anderen sachen helfen.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hi Lukmurtron,

ich kann dich sehr gut verstehen. Vor allem zum Jahresende hin, wird das Geld bei vielen immer sehr knapp! Wenn alle Pflichten bezahlt sind, müssen dann natürlich auch noch Weihnachtsgeschenke für die Kinder her. Ich habe vorletztes Jahr dasselbe Problem gehabt. Daraufhin hat mir ein Kumpel diesen Kredit empfohlen:
https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/kredit-ohne-schufa/
Ging alles wirklich mega schnell und ich konnte ihn gut zurückzahlen. Ich wünsche dir noch alles Gute! (und wenn man sich nicht mehr schreibt, dann auch noch gleich Frohe Weihnachten)

Viele Grüße
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hey Titanta,
genau nach so etwas habe ich gesucht.
Habe da gleich mal angerufen und meinen Fall geschildert. Die nette Frau vom Kundendienst hat ein günstiges Paket für mich zusammengestellt.
Ich wollte jedoch nicht sofort einen Kredit beantragen. Sie sagte, dass ich mir ruhig zeit lassen solle. Einwandfrei!!

Für Weihnachtsglückwünsche ist es jetzt doch noch ziemlich früh :)

Viele Grüße zurück
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.credimaxx.de/ gemacht.
Erst neulich habe ich dort wieder einen Kredit genommen, und was mir am besten gefällt, ist, dass man alles Online erledigen kann, und man braucht keine weiteren Dokumente vorzulegen, oder sogar die Schufa Auskunft fällt aus.
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Einen Kredit zu bekommen, wenn die eigene Schufa nicht wirklich sauber ist, ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Nicht ganz unwichtig ist die Kredithöhe. Wenn du nur einen Kredit bis ca. 1.500 € benötigst, könnte ein sogenannter Minikredit die Lösung für dein Problem sein. Minikredite werden nämlich durchaus auch an Personen vergeben die keine so tolle Schufa haben.

Wenn die Kredithöhe etwas höher liegen soll, dann könntest du es über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder maxda versuchen.

Wie du siehst: Es gibt durchaus ein paar Optionen.

Mein Tipp: Auf https://kredicheck.de/kredit/trotz-schufa/ findest du ein paar Informationen zu Krediten ohne Schufa. Dort werden auch die von mir genannten Optionen etwas detaillierter dargestellt.

Viel Erfolg!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wie ging es damit weiter?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Einen Kredit ohne Schufabfrage zu erhalten, ist in Deutschland leider extrem schwierig geworden. Leider kommt da noch hinzu, dass es hier viele "Bauernfänger" gibt. Ein Bekannter von mir hat sich auf der Seite: https://kredit-ohne-schufa-abfrage.net umgeschaut und seriöse Angebote gefunden. Auch hier war keine Schufabfrage bei der Kreditvergabe notwendig.
 
N

nicolasrenaid ok

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2019
Beiträge
10
KREDIT - NOTRUF! : Angebote schnell Darlehen Angebote

mail : pretuniversurgent@gmail.com

Angebote schnell Darlehen Angebote schnell Darlehen innerhalb von 72 Stunden. Wir bieten persönliche.Kredite und

Darlehen, Hypotheken und gewerbliche Darlehen zur freienVerfügung von 1.000 bis 6.000.000,00 EUR mit Laufzeit..

MAIL / pretuniversurgent@gmail.com
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Ich bin mir nicht sicher, was ich von solchen Fragen halten soll. Es hat doch einen Grund, warum du ein Problem mit der Schufa hast oder? (diverse Zahlungen nicht getätigt, ggf. andere Kredite nicht zurückgezahlt oder zu viele Kredite am laufen) Warum willst du dann noch einen Kredit aufnehmen? Klar, kann mir egal sein, denn du wirst überall einen Online-Kredit finden und wahrscheinlich auch einen bekommen, nur solltest du dir das richtig überlegen. Es geht schließlich nur um eine Reparatur, spreche doch am besten mal mit der Werkstatt, ob es da nicht andere Möglichkeiten gibt.
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
Immer mehr Deutsche sind hoch verschuldet und haben deshalb einen negativen Schufaeintrag.
Die Schulden alleine sind schon extrem unangenehm und Ihre Ursachen sind meist Dinge wie Scheidung oder plötzliche Arbeitslosigkeit, die jeden widerfahren können.
Ausgewählte und seriöse Angebote, die Du trotz negativer Schufa wahrnehmen kannst sind eher selten. Die besten Anbieter für schufafreie Kredite,Handys oder Girokonten findest Du in dieser Auswahl eigentlich nur auf https://www.Schufafrei360.de
 
Thema:

Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

    Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
  • Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

    Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
  • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  • Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !

    Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !: Guten Tag zusammen, ich führe ein kleines Reisebüro und wir haben einige offene Rechnungen, die bezahlt werden müssen, es handelt sich um eine...
  • Similar threads

    • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

      Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
    • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

      Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
    • Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

      Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
    • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

      Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
    • Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !

      Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !: Guten Tag zusammen, ich führe ein kleines Reisebüro und wir haben einige offene Rechnungen, die bezahlt werden müssen, es handelt sich um eine...
    Top