Kredit online beantragen?

Diskutiere Kredit online beantragen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
19
Hallo,
ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der Umgebung nicht so viele Banken, die gute Konditionen haben.
Eine Bekannte meinte nun, dass ich das doch auch online abschließen kann und dann könnte ich jede Bank nehmen und nicht nur eine, die in meiner Nähe liegt.
Habt ihr da Erfahrungen mit? Ist das wirklich sicher, wenn ich meine ganzen Daten da hin schicke?
 
S

Siri

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2015
Beiträge
3
Heutzutage ist es wirklich kein Problem mehr, einen Kredit online abzuschließen. Allerdings sollte man sich vorher schon gründlich über die jeweiligen Banken informieren oder sich nur an große Banken halten.
 
C

Christianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.03.2015
Beiträge
5
Heutzutage ist es wirklich kein Problem mehr, einen Kredit online abzuschließen. Allerdings sollte man sich vorher schon gründlich über die jeweiligen Banken informieren oder sich nur an große Banken halten.
Stimmt, daher würde ich auch nur seriöse Anbieter wählen, auch wenn versucht wird mit sehr niedrigen Zinsen zu locken. Google einfach mal "Online Kredit" oder "Kreditvergleich" - da wirst du sicher passende Anbieter finden. Die hier sind z.B. seriös: smava - Ihr Kredit ist da.

Es ist grundsätzlich auch empfehlenswert zu vergleichen.

Lg,
Christianne
 
Thema:

Kredit online beantragen?

Sucheingaben

content

Kredit online beantragen? - Ähnliche Themen

  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Online Kredit Verfahren

    Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
  • Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  • Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

    Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  • Similar threads

    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Online Kredit Verfahren

      Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
    • Möchte einen online Kredit beantragen..

      Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
    • Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

      Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
    Top