Kredit trotz geringem Einkommen

Diskutiere Kredit trotz geringem Einkommen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Tag,
Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine Ausbildung anfangen und benötigt dafür einen Führerschein und natürlich ein Auto. Leider kann ich das überhaupt nicht bezahlen und er selber verdient ja noch kein Geld bis zur Ausbildung. Deshalb bin ich auf der suche nach einer Firma oder Bank die auch Kredite an etwas ärmere Menschen gibt. Gibt es sowas überhaupt das man trotz eines niedrigen Einkommens einen Kredit bekommt wo die Zinsen relativ gering gehalten werden? Vielen dank im Vorraus und wünsche euch eine schöne Woche!
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Sorry, wenn ich ein bisschen direkter frage. Hast du einen Mann / Freund? Bzw. arbeitest nur du oder arbeitet dein Mann auch? Weil irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie du dich mit Finanzen auskennst aber selbst wenig kapital besitzt. Natürlich kann ich verstehen, dass die eigenen Kinder sich am besten selbst finanzieren sollen.
Habe einen Freund der selbst in Armut aufgewachsen ist. Als dieser dann 20 wurde, hat die Familie ziemlich ziemlich viel Geld geerbt. Sein kleiner Bruder hat daher alles bezahlt bekommen. Einer von den beiden ist nun in einer sehr großen Firma in der Finanzabteilung und der andere lebt immer noch daheim... Ihr wisst glaub welcher wer ist.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ich finde es gut, dass du deinem Sohn helfen möchtest und ihn nicht alleine mit der Situation lässt! Du könntest ja auch sagen, dass er sich selbst Geld verdienen muss und erst dann seinen Führerschein machen kann. Aber wenn er wirklich nicht anders zur Ausbildungsstelle kommen kann, dann macht es natürlich Sinn. Ich kann das auch total verstehen, denn je nach dem wo man wohnt kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht überall hin. Ansonsten würde ich mal hier vorbeischauen https://www.afinu.de/hausfrauenkredit/, wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir noch viel Erfolg!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ich grüße dich :)

Hast du dich denn bereits informiert ? Ich meine, wenn man sich informiert dann wird man sicherlich auch verschiedene Angebote finden. Ich selbst habe mich auch schlau gemacht zu einem passenden Kredit Angebot.
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Informationen und habe da auch wirklich super gute Tipps und Angebote gefunden.

Bei meiner Suche habe ich auch verschiedene Seiten gefunden wo ich mich schlau gemacht habe. Unter anderem habe ich bei https://www.wechselpiraten.de/kreditvergleich/ dann auch einen Kreditvergleich gemacht bzw mich auch informiert. Dort habe ich auch wirklich super gute Infos bekommen und kann dir auch empfehlen, dass du dich mal umschaust.

Man kann sicherlich etwas finden zu solchen Krediten auch wenn man alleinerziehend ist.

Wie schaut es denn bei dir aus ?
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich verstehe nicht, das so viele Fragen unbeantwortet bleiben. Ich sehe das auch so wie @Lukmurtron Was ist mit der anderen Hälfte? Selbst wenn ihr geschieden seit, was wir ja nicht wissen, liegt da dennoch eine finanzielle Stütze. Ich beobachte das Thema mal, mal schauen, ob da noch was kommt.
 
Thema:

Kredit trotz geringem Einkommen

Kredit trotz geringem Einkommen - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

    Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
  • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  • Similar threads

    • Kredit trotz schlechter Schufa?

      Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
    • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

      Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
    • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

      Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
    • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

      Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
    • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

      Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
    Top