Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Diskutiere Kredit trotz Schufa-Eintrag? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...

1. #1 InandOne, 10.09.2018
    InandOne

InandOne Benutzer

Hallo,

Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt.
    Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit Anbieter kennt, die auch Kredite vergeben mit Schufa-Eintrag? Habe ich eine Chance?
    Arbeite als Krankenpflegerin mit einem Einkommen von 1800 Netto.

2. #2 Leland_Gaunt, 10.09.2018
    Leland_Gaunt

Leland_Gaunt Neuer Benutzer

Guten Tag,

mit negativer Schufa muss man meist etwas länger suchen, aber es gibt dennoch Banken, die einem einen Kredit gewähren. Oft ist es auch gut, wenn man sich im Web schlau macht.
    Du könntest es mal hier versuchen: https://www.kreditmacher.com/
    Dort musst du erstmals deine Kredithöhe und die Laufzeit ausfüllen und je nachdem dir ein Angebot bereitgestellt. Geht alles über das Internet, innerhalb weniger Stunden.
    Ich hoffe damit hast du Erfolg.

Ciao

3. Drined

Drined Neuer Benutzer

Sei vorsichtig, nicht jeder Kreditanbieter ist auch seriös. Es gibt genug Anbieter, die dich über den Tisch ziehen wollen. Checke also wirklich genau, ob der Anbieter auch seriös ist. Das ist wirklich wichtig. Informiere dich also zum Beispiel in Wikis wie diesem hier: https://www.kreditissimo.com/wiki/

Thema:

Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Die Seite wird geladen...

Kredit trotz Schufa-Eintrag? - Ähnliche Themen

1. Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  2. Steuerausgleich trotz Studienkredit?