Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Diskutiere Kredit trotz Schufa-Eintrag? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...

1. #1 InandOne, 10.09.2018
    InandOne

InandOne Benutzer

Hallo,

Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt.
    Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit Anbieter kennt, die auch Kredite vergeben mit Schufa-Eintrag? Habe ich eine Chance?
    Arbeite als Krankenpflegerin mit einem Einkommen von 1800 Netto.

2. #2 Leland_Gaunt, 10.09.2018
    Leland_Gaunt

Leland_Gaunt Neuer Benutzer

Guten Tag,

mit negativer Schufa muss man meist etwas länger suchen, aber es gibt dennoch Banken, die einem einen Kredit gewähren. Oft ist es auch gut, wenn man sich im Web schlau macht.
    Du könntest es mal hier versuchen: https://www.kreditmacher.com/
    Dort musst du erstmals deine Kredithöhe und die Laufzeit ausfüllen und je nachdem dir ein Angebot bereitgestellt. Geht alles über das Internet, innerhalb weniger Stunden.
    Ich hoffe damit hast du Erfolg.

Ciao

3. Drined

Drined Neuer Benutzer

Sei vorsichtig, nicht jeder Kreditanbieter ist auch seriös. Es gibt genug Anbieter, die dich über den Tisch ziehen wollen. Checke also wirklich genau, ob der Anbieter auch seriös ist. Das ist wirklich wichtig. Informiere dich also zum Beispiel in Wikis wie diesem hier: https://www.kreditissimo.com/wiki/

Thema:

Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Die Seite wird geladen...

Kredit trotz Schufa-Eintrag? - Ähnliche Themen

1. Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  2. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  3. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  4. LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?

LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?: Hallo Forum, ich bräuchte mal euren Rat! Ersteinmal kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung bin seit meiner Lehre in ein und der selben Firma (10...
  5. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden