Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?

Diskutiere Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, ich habe nun gelesen, dass man teilweise alte Kredite noch ohne Gebühren ablösen kann ohne dafür eine Gebühr zu zahlen. Ist...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

ich habe nun gelesen, dass man teilweise alte Kredite
noch ohne Gebühren ablösen kann ohne dafür eine Gebühr zu zahlen.
Ist das noch möglich?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi,

das habe ich aber auch gehört, glaube, dass man
das mal mit einem spezialisierten Anwalt machen könnte.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hi,

vielen Dank für deine Antwort hier.
Habe mich jetzt da näher mit dem Thema beschäftigt und es könnte möglich sein,
dass ich da noch so einen alten Vertrag habe, habe das hier nachgelesen
und auch eine Prüfung beantragt.
 
Thema:

Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?

Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?

    Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?: Hat man denn seitens der Schufa ein Problem wenn man einen Privatkredit vorzeitig ablösen kann und dies auch tut? Oder wirkt sich so etwas eher...
  • vorzeitige kreditablösung negativ für die schufa?

    vorzeitige kreditablösung negativ für die schufa?: wenn ich meinen kredit vorzeitig ablösen möchte, ist das denn dann ein negativer eintrag in die schufa oder wird sowas eher als positiv gewertet?
  • Kredit vorzeitig ablösen

    Kredit vorzeitig ablösen: Guten Morgen, ein Bekannter meinte gestern das ich meinen Kleinkredit auch vorzeitig ablösen könnte und ich dadurch die Zinsen sparen würde...
  • Baukredit vorzeitig ablösen

    Baukredit vorzeitig ablösen: Geht das so einfach? Oder kommen dadurch womöglich noch höhere Konsten auf mich zu? Inwieweit kann man mit der Bank verhandeln? Grüße euer...
  • Similar threads

    Top