Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt

Diskutiere Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, mein Vater hat für meinen Onkel letztes Jahr eine Bürgschaftserklärung unterschrieben und bürgt halt für eine Immobilie die mein...
R

Richard

Hallo Leute,

mein Vater hat für meinen Onkel letztes Jahr eine Bürgschaftserklärung unterschrieben und bürgt halt für eine Immobilie die mein Onkel als ein kleines Kfz Werkstatt nutzt.

Das Geschäft läuft gut und die Kosten werden sehr schnell bezahlt jedoch kann man Vater keinen Kredit mehr in Anspruch nehmen.

Er bräuchte jetzt für private Zwecke einen Kredit und stellte be iverschiedenen Banken einen Antrag dazu. Die Anträge wurden aber von allen Banken abgelehnt da er mit seiner Bürgschaftserklärung sein ganzes Vermögen nicht mehr als eine Sicherheit vorzeigen kann. Es gab also keine Sicherheit für diesen neuen Kredit was er haben möchte.

Wie kann das sein das eine Bürgschaftserklärung alle Sicherheiten verdeckt?

Gibt es Banken die das nicht als Hindernis für einen neuen Kredit sehen ?

Werlche Alternative bleibt uns noch möglich ?

Ich bitte um Antwort.

Richard
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Richard

so ist es in Deutschland.

Angeblich herrscht Datenschutz in diesem Land.

Aber selbst bei einer so kleinen Lappalie bist du schon bei allen Banken und Behörden bekannt.

Das Führt auch dazu, dass Menschen sich aus dem Weg gehen, wenn es um eine ganz legale Unterstützung handelt.

Ich frage mich, wo das aufgetaucht ist, dass dein Vater für deinen Onkel eine Bürgschaft unterschrieben hat.

Es hängt auch davon ab, wie groß die Bürgschaft ist. Wenn diese in 4 oder 5 Stellenbereich ist, und die Einnahmen deines Vaters sehr niedrig sind, dann wird dein Vater schwer haben aus dieser Bürgschaft heraus zu gehen.

Falls aber die Geschäfte deines Onkels mittlerweile gut gehen, kann dieser derb Bank die entsprechenden BWA´s oder Umsatznachweise vorlegen und dann kann de Bank eventuell deinen Vater aus der Bürgschaft entlassen.

Das ist die einzige Hoffnung deinen Vater wieder in die Finanzfreiheit zu bekommen.

Gruß
 
Thema:

Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt

Sucheingaben

kein kredit wegen bürgschaft

,

kredit abgelehnt wo ist es moglich...

,

bürgschaftserklärung kredit

,
trotz bürgschaft kredit
, kredit trotz bürgen abgelehnt, neuer kredit trotz bürgschaft, darlehen trotz bürgschaft, lugano finanz, bekomme ich wegen einer bürgschaft keinen kredit mehr, kredit abgelehnt trotz bürge, bürge abgelehnt, wegen bürgschaft kein kredit, bankbürgschaft abgelehnt, bürgschaft kredit verweigert, darf eine bankbürgschaft von der bank abgelehnt werden, trotz bürge und kredit neuen kredit, bürgschaft wegen kredit, kredit abgelehnt was tun buergen, kredit bürge vater, keine kreditwürdigkeit wegen bürgschaft, finanzierung wegen bürgschaft abgelehnt, bürgschaft hindernis bei kreditvergabe, vater als bürge kredit, wegen bürgschaft keinen Kredit, kredit trotz bürge abgelehnt

Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Kredit wegen finanziellen Problemen

    Kredit wegen finanziellen Problemen: Ich habe zur Zeit einige finanzielle Schwierigkeiten und denke darüber, ein Kredit aufzunehmen. Ich will aber einen guten Angebot bezüglich...
  • Similar threads

    • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

      Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Kredit wegen finanziellen Problemen

      Kredit wegen finanziellen Problemen: Ich habe zur Zeit einige finanzielle Schwierigkeiten und denke darüber, ein Kredit aufzunehmen. Ich will aber einen guten Angebot bezüglich...
    Top