Kredit wegen finanziellen Problemen

Diskutiere Kredit wegen finanziellen Problemen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich habe zur Zeit einige finanzielle Schwierigkeiten und denke darüber, ein Kredit aufzunehmen. Ich will aber einen guten Angebot bezüglich...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Ich habe zur Zeit einige finanzielle Schwierigkeiten und denke darüber, ein Kredit aufzunehmen. Ich will aber einen guten Angebot bezüglich Schufeinträge haben. Kennt ihr eine Bank oder einen finanziellen Partner, der ein gutes Angebot hat? Es ist mit vor allem wichtig, dass ich eure persönlichen Erfahrungen höre.
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Alle haben finanzielle Schwierigkeiten und die meisten greifen nach Krediten, um diese finanziellen Probleme zu lösen. Der wohl wichtigste Indikator für einen guten Kredit ist der effektive Zinssatz. Dieser zeigt an, wie viel das geliehene Geld in einem Jahr kostet. In Deutschland ist die Berechnung des Effektivzinssatzes für Verbraucherkredite inzwischen gesetzlich festgeschrieben. Trotzdem sollte man darauf achten, ob noch weitere Gebühren auf den Kreditnehmer zukommen, die nicht im Effektivzinssatz enthalten sind. Oft sind dies Schätzgebühren oder Bearbeitungskosten, aber auch die Kontoführung wird manchmal extra berechnet. Vor Abschluss des Kreditvertrages sollte man diesbezüglich noch nachfragen und auf absolute Transparenz pochen. Was die Schufa angeht werden inzwischen bei allen Kreditanbietern Kredite ohne Schufa angeboten. So hat ein Freund von mir neulich bei diesem Anbieter hier http://www.credince.de/ einen kredit ohne Schufa bekommen. Ein wirklich günstiger Kredit war das und ich kann dir empfehlen, hier nachzuschauen.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Kredite und vor allem die Angebote sind immer abhängig von der persönlichen Bonität
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Man kann nicht einfach sagen, dass i-wer der beste Anbieter ist
 
S

SaMau

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
3
Also ich vermute, du suchst nach Krediten, für die man keine Schufa-Auskunft benötigt bzw. bei denen kein Schufa-Eintrag vorgenommen wird, oder? Lies dir das hier einmal durch: http://www.deutscher-kreditservice.de/themen/kredit-ohne-schufa-und-bonitaet/ Meinst du so etwas? Dann wird es bei einer Bank vermutlich schwieriger werden und du solltest dich bei anderen Kreditanbietern umsehen. Alles Gute!
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Für welche Variante hast du dich denn eigentlich entschieden?
 
F

FinStef

Gesperrt
Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
7
Wenn der Kredit nicht zu hoch ist kannst du das auch über einen Kreditkarte ohne Schufa abfrage lösen. Einfach so suchen.
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Die Möglichkeit finde ich allerdings auch nicht so schlecht.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Es gibt nicht DEN besten Anbieter! Such mal nach Anbietern, die kredite ohne Schufa vergeben
 
kredithai

kredithai

Gesperrt
Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Ob ein Kredit die Lösung für finanzielle Probleme ist? Ich würde es ja bezweifeln. Eher der Einstieg in riesige finanzielle Probleme...
 
S

Sensmeier

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2015
Beiträge
6
So wie sich das anhört, wirst du wohl ne eher schlechte Bonität haben.
 
Thema:

Kredit wegen finanziellen Problemen

Kredit wegen finanziellen Problemen - Ähnliche Themen

  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt

    Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt: Hallo Leute, mein Vater hat für meinen Onkel letztes Jahr eine Bürgschaftserklärung unterschrieben und bürgt halt für eine Immobilie die mein...
  • Similar threads

    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt

      Kredit wegen Bürgschaft abgelehnt: Hallo Leute, mein Vater hat für meinen Onkel letztes Jahr eine Bürgschaftserklärung unterschrieben und bürgt halt für eine Immobilie die mein...
    Top