Kredit "weitergeben"?

Diskutiere Kredit "weitergeben"? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Kann man einen Kredit eigentlich "weitergeben"? Also wenn man selbst den Kredit nicht mehr zahlen kann, kann man dann auch einen anderen aus der...
L

Lois

Kann man einen Kredit eigentlich "weitergeben"? Also wenn man selbst den Kredit nicht mehr zahlen kann, kann man dann auch einen anderen aus der Familie, der bereit ist zu zahlen, als Kreditnehmen einsetzen, mit allen Pflichten?

Vielen Dank

Marianne
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Da könnte durchaus möglich sein, wobei der Übernehmer dann natürlich eine entsprechende Bonität vorweisen können sollte. Darüber hinaus muss die Bank zustimmen, aber es dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen.

Gruß

Lord81
 
L

Lois

Ja die Bank muss natürlich auch zustimmen das ist klar. Wollte nur mal vorfühlen ob sowas üblich und normal ist. Würde dann den Kredit meiner Tochter weiterführen.

Marianne
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Naja,

üblich würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn man mit der Bank spricht, dürfte das eigentlich klar gehen. Immerhin hat die Bank ja auch ein Interesse daran, dass der Kredit ordnungsgemäß zurückgezahlt wird.
 
L

Lois

Dann dank ich dir schonmal sehr herzlich.

Ich werde dann mit meiner Tochter zusammen einen Termin bei der Bank machen damit das geändert werden kann.

Marianne
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Keine Ursache. Ich hoffe, dass alles glatt geht und Ihr eure Finanzierung ändert - zur Not könntest Du sonst ebenauch einfach unter der Handdie Kreditraten weiterzahlen für Sie...
 
Thema:

Kredit "weitergeben"?

Sucheingaben

kredit weitergeben

,

darlehen weitergabe

,

autokredit übernehmen

,
weitergabe von darlehen
, kreditvertrag weitergeben, darlehensweitergabe, kreditvertrag weitergabe, autokredit weitergeben, vereinbarung über weiterreichung darlehensvertrag, kredit von anderer person übernehmen, kann ich meinen kredit an einen anderen übergeben, kredite weitergeben, kann man einen kredit weitergeben, darlehen zur weitergabe als darlehen, autokredit nutzung weitergabe, kann man einen kredit einer anderen person übernehmen, kann ich meinen Kredit weitergeben, kredit anderer person übernehmen, können privatkredite weitergegeben werden, kann eine andere person meinen kredit übernehmen, darf ich kredite weiter geben, weiterreichung vereinbarung für darlehen, kredite einfach weiter geben, weitergabe von darlehensforderungen, kann ich einen kredit von einem anderen übernehmen

Kredit "weitergeben"? - Ähnliche Themen

  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?

    Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?: Hallo, ich habe im Urlaub (Bulgarien) einen Gegenstand vergessen, der zum Glück im Hotel gefunden wurde. Nun wollen die folgende Daten meiner...
  • Similar threads

    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?

      Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?: Hallo, ich habe im Urlaub (Bulgarien) einen Gegenstand vergessen, der zum Glück im Hotel gefunden wurde. Nun wollen die folgende Daten meiner...
    Top