Kreditanbieter vergleichen

Diskutiere Kreditanbieter vergleichen im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch...
G

Groschenheinz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.10.2016
Beiträge
1
Hallo,
wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch keine so richtig gefallen. Kann man den Vergleich auch kostenlos machen oder kostet das was? Im Internet sind ja oft auch versteckte Kosten enthalten. Meint ihr es ist sinnvoll das zu machen? Ich kenne mich mit dem Thema ja nicht richtig aus und möchte auch keinen Fehler machen. Demnächst möchte ich mich auch bei meiner Bank mal erkundigen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das was man im Internet so finden kann oft günstiger ist. Ich würde mich also freuen, wenn ihr ein paar tipps für mich habt und vielleicht sogar ein paar Erfahrungen schildert, natürlich bin ich auch für alle weiteren Ratschläge dankbar.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Ja, also ich würde dir schon auf jeden Fall dazu raten, dass du online die Kreditanbieter und Angebote vergleichst, damit du auch nicht mehr Zinsen zahlst als eigentlich notwendig wäre.

Daher ist ein Kreditrechner im Internet schon auf jeden Fall mal ein sehr guter Anhaltspunkt. Kommst du beispielsweise aus dem öffentlichen Dienst, kann dir die Seite http://www.kredit-oeffentlicher-dienst.com/ dabei sehr weiterhelfen.

Dort gibt es einen eigenen Rechner für Beamtenkredite oder Soldaten-Kredite.
 
I

inibanini

Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo,