Kreditanbieter vergleichen

Diskutiere Kreditanbieter vergleichen im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch...
G

Groschenheinz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.10.2016
Beiträge
1
Hallo,
wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch keine so richtig gefallen. Kann man den Vergleich auch kostenlos machen oder kostet das was? Im Internet sind ja oft auch versteckte Kosten enthalten. Meint ihr es ist sinnvoll das zu machen? Ich kenne mich mit dem Thema ja nicht richtig aus und möchte auch keinen Fehler machen. Demnächst möchte ich mich auch bei meiner Bank mal erkundigen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das was man im Internet so finden kann oft günstiger ist. Ich würde mich also freuen, wenn ihr ein paar tipps für mich habt und vielleicht sogar ein paar Erfahrungen schildert, natürlich bin ich auch für alle weiteren Ratschläge dankbar.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Ja, also ich würde dir schon auf jeden Fall dazu raten, dass du online die Kreditanbieter und Angebote vergleichst, damit du auch nicht mehr Zinsen zahlst als eigentlich notwendig wäre.

Daher ist ein Kreditrechner im Internet schon auf jeden Fall mal ein sehr guter Anhaltspunkt. Kommst du beispielsweise aus dem öffentlichen Dienst, kann dir die Seite http://www.kredit-oeffentlicher-dienst.com/ dabei sehr weiterhelfen.

Dort gibt es einen eigenen Rechner für Beamtenkredite oder Soldaten-Kredite.
 
I

inibanini

Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo,
wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch keine so richtig gefallen. Kann man den Vergleich auch kostenlos machen oder kostet das was? Im Internet sind ja oft auch versteckte Kosten enthalten. Meint ihr es ist sinnvoll das zu machen? Ich kenne mich mit dem Thema ja nicht richtig aus und möchte auch keinen Fehler machen. Demnächst möchte ich mich auch bei meiner Bank mal erkundigen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das was man im Internet so finden kann oft günstiger ist. Ich würde mich also freuen, wenn ihr ein paar tipps für mich habt und vielleicht sogar ein paar Erfahrungen schildert, natürlich bin ich auch für alle weiteren Ratschläge dankbar.


Was heißt denn, dass dir bisher keine Vergleichsseite gefallen hat? Haben dir bestimmte Informationen gefehlt?
Probier es mal hier: https://www.sofortkredite-24.info/
Da hab ich letztes Jahr einen Sanierungskredit aufgenommen. Ich lebe mit meiner Familie in einem Altbau und dementsprechend sahen Bad und Küche auch schon aus...
Zuerst war ich auch bei meiner Hausbank, jedoch waren die Zinsen für die dort geplante Laufzeit nicht tragbar. Länger als 4 Jahre wollten wir nämlich nicht auf dem Kredit sitzen. Aber bei unserer Hausbank hätten wir zum Ausbezahlen wahrscheinlich 8-9 Jahre gebraucht.

Deshalb war ich gezwungen, mich online umzusehen. Verglichen und angefragt habe ich dann eben auf der oben genannten Seite. Die Konditionen haben gepasst. Mit der Laufzeit von 5 Jahren waren wir dann schließlich auch zufrieden, ein Jahr länger war dann machbar.

Gruß
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Guten Morgen in die Runde,
keine Ahnung ob deine Frage noch aktuell ist. Vor ca 2 Jahren war ich auch auf der Suche nach einen Kredit.
Da ich noch eine Firma habe wollte ich habe nicht das der Privatkredit in die Schufa eingetragen wird.
Es hat sich auch nur um einen Kredit von 3500 Euro gehandelt. Bin dabei auf https://www.bonkredit.info/ gestossen.
Die haben Ihren Sitz in der Schweiz und sind auf solche Kredite spezialisiert.

Hoffe dir/euch etwas damit geholfen zu haben

Gruß Bernd
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Schon etwas passendes für dich gefunden?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Da ich keine Antwort bekam, glaube ich, dass du dich immer noch damit beschäftigst und aus diesem Grund will ich von Hilfe sein. Um ehrlich zu sein, ein Vergleich ist immer zu empfehlen. Erstens, weil man so locker den Überblick behalten kann und zweitens, weil man locker den passenden Anbieter finden kann.

Natürlich hängt da vieles davon ab, was man will. Ich z. B. wollte vor kurzem einen schnellen Kredit und dank Vergleich auf https://kredicheck.de/heute-noch-geld-aufs-konto/ konnte ich einen Anbieter finden, dank dem ich schon diesen Tag das Geld auf dem Konto hatte.
Lohnt sich auf jeden Fall einen Anbieter auf diese Art zu suchen.

Grüß!
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Es sind immer und überall versteckte Kosten enthalten, denn jeder will mit verdienen. Gerade bei großen Beträge, sind die zusätzlichen Versicherungen enorm hoch und auch die Bearbeitungsgebühren haben es in sich. Da kann ein Kredit auch schnell mal 400 Euro teurer werden, was sich wieder auf die Ratenhöhe auslegt. Daher nehme ich nur kleine Kredit, die man auch schnell wieder los wird. Anbieter für solches, finde ich meist auf Vexcash, weil man dort auch andere Info´s bekommen kann. Meist haben ja auch Menschen Probleme mit der Schufa und da könnte auch dieser Beitrag auf https://www.vexcash.com/blog/kredit-ohne-schufa/ weiterhelfen. Denn jeder hat mal Probleme und die sollten durch nicht gegebene Kredite größer werden. ;-)
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Vexcash ist auch in aller Munde oder? Dürfte eigentlich jeder kennen. ;-)
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
So niedrige Kreditzinsen wie im Moment findest Du so schnell nicht wieder. Unfassbar günstige Kredite mit extra langen Laufzeiten und extrem niedrigen Tilgungsraten werden Dir in dieser Auswahl nur exklusiv auf : https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/kredite.html präsentiert
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ich möchte mal hoffen, das du einen passenden Kreditanbieter für dich auch gefunden hasst!?
Also, ich lese mir dann auch Testberichte und Vergleichsseiten durch, weil ich einfach keinen Fehlgriff machen möchte...
Und, bisher hat es auch wunderbar geklappt! Ich verstehe nicht wo das Problem bei dir gelegen ist!? Aber gut...

Da ich schon mal dabei bin, also, ich kann den Finanzcheck Kredit empfehlen, schau hier!
Bin da wirklich mit allem rundum zufrieden!!!
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Aktuell lohnt sich ein Kreditvergleich wie nie. Die Zinsen gehen gegen Null, teils sind sogar Negativzinsen zu bekommen. Das heißt Ihr zahlt weniger Zurück als Ihr euch geliehen habt. Portale wie kredit24-sofort.info oder maxda-kredit.info bieten diese zum Beispiel an. Der Antragsprozess ist einfach und schnell. Das Geld ist innerhalb weniger Tage auf dem Konto
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Noch eine gute Anlaufstelle im Netz wäre https://www.online-kredite-vermitteln.de/. Dort findest du eine tolle Übersicht und siehst schnell welcher Kredit zu dir passt und welcher nicht. Das vereinfacht den Prozess des Kredit aufnehmens und man muss nicht aufwendig vor Ort bei dem Bankberater vorsprechen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Lieben Gruß!

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe mich nämlich auch nach einem Kredit umgesehen und wollte natürlich erst einmal einen Überblick zu den ganzen Angeboten bekommen. Es ist aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich dann auch verschiedene Seiten, wo man sich umgucken kann.

Ich habe eine Seite gefunden, wo ich einen Kreditvergleich machen konnte.
Bin dabei auf der Seite https://www.kreditvergleich-kostenlos.net/ gelandet. Da habe ich dann auch einige gute Keditangebote gefunden.
Habe mich auch umfassend informieren können zum Thema Kredite :)

Denke, dass es auch dir helfen wird.
 
Thema:

Kreditanbieter vergleichen

Kreditanbieter vergleichen - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

    Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  • Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

    Wo kann ich Kredite gut vergleichen?: Wo kann ich eigentlich Kredite gut vergleichen? Interessiere mich für ein Darlehen über 20 tausend Euro.
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?
  • Wo kann ich Kredite vergleichen?

    Wo kann ich Kredite vergleichen?: Will mir einen ganz normalen Kredit aufnehmen. Gibt es dafür im Internet sowas wie einen Vergleich?
  • "Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.

    "Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.: Hallo, ich lese immer wieder im Inter Werbebanner von Kreditanbieter mit der Überschrift; "Sie können gar nicht abgelehnt werden" Aber dennoch...
  • Similar threads

    Top