Kreditanfrage stellen, wo?

Diskutiere Kreditanfrage stellen, wo? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Bis zu Weihnachten muss ich leider einen Kredit aufnehmen, damit ich noch die letzten Besorgungen machen kann. Es soll kein zu hoher Betrag sein...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Bis zu Weihnachten muss ich leider einen Kredit aufnehmen, damit ich noch die letzten Besorgungen machen kann.
Es soll kein zu hoher Betrag sein aber ich muss halt trotzdem schauen, dass es ein seriöser Kreditgeber ist.

Kann mir da jemand sagen, wo ich mich nach Krediten umschauen kann?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Guten Abend!

Kann ich verstehen, die Geschenke kosten echt einiges an Geld und manchmal ist es leider so, dass man nicht genug Geld einsparen kann.
Vor allem hat Corona sehr vielen Menschen Probleme gemacht, Jobs wurden verloren, Kurzarbeit usw.

Da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, außer sich einen Kredit zu nehmen.
Ich habe vor knapp 2 Monaten auch einen Kredit nehmen müssen.

Umgeschaut habe ich mich bei https://www.kredit.de/ - dort hab ich unterschiedliche Kreditangebote gefunden, konnte mich auch für das passende Angebot entscheiden.
Denke, dass es auch dir gut helfen wird.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Ich will dazu auch gerne was sagen.
Und zwar kann man sich zu Krediten wirklich überall informieren.

Habe ich auch so gemacht.
Auf der Seite Alltagskredit.de habe ich mich dann auch informiert zu verschiedenen Krediten.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich :)

Hast du dich irgendwo informieren können?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Hallo in die Runde,

Ein Online Kredit lässt sich dank Internet bequem von zu Hause und zu meist günstigeren Konditionen abwickeln. Auf dieser Seite könnt ihr euch mehr darüber durchlesen und verschiedene Anbieter miteinander vergleichen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

GLG
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Ich selbst mache das gerne einfach über Check24.de
 
Thema:

Kreditanfrage stellen, wo?

Kreditanfrage stellen, wo? - Ähnliche Themen

  • Kreditanfrage positiv verlaufen

    Kreditanfrage positiv verlaufen: Bewerben sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen zu erhalten zu einem güstigen Zinsatz von 3%!Sie sind zertifiziert,registriert und...
  • Informationen zu Kreditanfragen wie lange dauert es?

    Informationen zu Kreditanfragen wie lange dauert es?: Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange die Informationen von der Schufa für die Banken sichtbar sind also die Kreditanfragen, Zahlungen und...
  • Kreditanfragen und Schufascore

    Kreditanfragen und Schufascore: Hallo Leute, wenn ich mir demnächst Kredit aufnehmen möchte dann möchte ich eine eigene Vergleich zwischen den Banken führen. Dazu möchte ich...
  • Ist eine Kreditanfrage verbindlich?

    Ist eine Kreditanfrage verbindlich?: Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann...
  • Kreditanfragen senken den Schufa Score?

    Kreditanfragen senken den Schufa Score?: Hab vor kurzem gehört, wenn ich bei mehreren Banken nach einem Kredit frage und diese dann immer die Bonität prüfen würde das meinen Schufa Score...
  • Similar threads

    • Kreditanfrage positiv verlaufen

      Kreditanfrage positiv verlaufen: Bewerben sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen zu erhalten zu einem güstigen Zinsatz von 3%!Sie sind zertifiziert,registriert und...
    • Informationen zu Kreditanfragen wie lange dauert es?

      Informationen zu Kreditanfragen wie lange dauert es?: Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange die Informationen von der Schufa für die Banken sichtbar sind also die Kreditanfragen, Zahlungen und...
    • Kreditanfragen und Schufascore

      Kreditanfragen und Schufascore: Hallo Leute, wenn ich mir demnächst Kredit aufnehmen möchte dann möchte ich eine eigene Vergleich zwischen den Banken führen. Dazu möchte ich...
    • Ist eine Kreditanfrage verbindlich?

      Ist eine Kreditanfrage verbindlich?: Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann...
    • Kreditanfragen senken den Schufa Score?

      Kreditanfragen senken den Schufa Score?: Hab vor kurzem gehört, wenn ich bei mehreren Banken nach einem Kredit frage und diese dann immer die Bonität prüfen würde das meinen Schufa Score...
    Top