Kreditangebote per Post

Diskutiere Kreditangebote per Post im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich bekomme in letzter Zeit fast einmal im Monat Kreditangebote von bestimmten Firmen. Ich habe keinerlei Kontakt mit dieser...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit fast einmal im Monat Kreditangebote von bestimmten Firmen.

Ich habe keinerlei Kontakt mit dieser Bank oder Firma aber irgendwo haben die meine Name und Adresse und senden mir einmal im Monat "Supertolle" Kreditangebote.

Ich brauche aber derzeit kein Kredit und bin mit meiner Bank zufrieden.
Wie kann ich es verhindern das die mir weiterhin diese Angebote zusenden?

Kann man gegen diese Angebote nichts unternehmen also ich bin bestimmt nicht der einzige der diese Angebote bekommt. Welchen Recht haben diese Banken oder Firmen und wie sind die rechtlich geschützt mir ohne meine Zustimmung Angebote zu versenden?
Sowas ist doch nach deutschen Gesetzen eigentloch taboo oder?

Hatte jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?

Danke
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Sie hätten kein Recht Ihnen ungewollte Zuschriften, weder schriftlich noch per Email zu zusenden. Sie können diese Anschreiben und die Zusendung Angebote unterbinden.

Am besten droht man mit juristischen Konsequenzen. Laut Rechtsauffassung dürfen solche ungebetene Angebote nicht einfach gesendet werden.
 
M

MeDo

Finde die Adressen der Firmen in Internet und schreibe dort einfach mal einen Mail oder schick dort auch ein Brief zu. Gebe an das du keine Werbemails oder ähnliches mehr von der genannten Firma haben möchtest oder die werden von dein Anwalt hören. Wenn die dir trotzdem noch weitere Briefe zuschicken dann würde ich die Anzeigen und auch Kosten + Gebühren von der Firma verlangen.

Die haben natürlich kein Recht ohne Aufforderung dir Werbemails zu posten.
 
Thema:

Kreditangebote per Post

Sucheingaben

kredit angebote zu schicken

,

kreditangebote per post

,

www.Kredit-Angebote-per-post.de

,
Ich brauche einen Kredit und eine Post
, Ich brauche einen Kredit Kredit in Deutsch 2011, Ich brauche einen Kredit und Post, Ich brauche einen Kredit post-Anzeigen 2011, Anzeigen post Darlehen Deutsch, Post Anzeige Darlehen, kreditangebot per post, kredit angebote mit post, vermeiden kredit angebote per post, ungewolle zuschriften verhindern

Kreditangebote per Post - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Wo Hotelslipper online bestellen?

    Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
  • Similar threads

    Top