Kreditbanken mit solidem Gewinn 2008

Diskutiere Kreditbanken mit solidem Gewinn 2008 im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die 58 Kreditbanken, die im Bankenfachverband e.V. zusammengeschlossen sind konnten das Jahr 2008 trotz Krise mit einem gemeinsamen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die 58 Kreditbanken, die im Bankenfachverband e.V. zusammengeschlossen sind konnten das Jahr 2008 trotz Krise mit einem gemeinsamen Nachsteuergewinn von 1,75 Milliarden Euro abschließen. Die Kreditbanken haben demnach gegenüber 2007 ein Plus von 4,6 Prozent erreicht. Laut Angaben des Bankenfachverband e.V. konnten die Kreditbanken ihren Marktanteil bei Konsumkrediten im letzten Jahr auf 45 Prozent erhöhen.
 
Thema:

Kreditbanken mit solidem Gewinn 2008

Kreditbanken mit solidem Gewinn 2008 - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Abwrackprämie stimmt Kreditbanken optimistisch

    Abwrackprämie stimmt Kreditbanken optimistisch: Die 58 im Bankenfachverband e.V. zusammengeschlossenen Kreditbanken sehen dem aktuellen Jahr dank der Abwrackprämie optimistisch entgegen. Der...
  • Similar threads

    Top