Kredite bei negativer Bankauskunft

Diskutiere Kredite bei negativer Bankauskunft im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage an euch... Ich habe mich entschlossen Selbsständig zu machen aber brauche dafür halt KRedit da...
H

Heinz

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch...

Ich habe mich entschlossen Selbsständig zu machen aber brauche dafür halt KRedit da ich kein Eigenkapital habe.

Nach meinen Berechnungen brauche ich einen Kredit über 20.000 Euro um mich selbstständig zu machen.

Die Schufaauskunft ist i.O., die Bankauskunft leider nicht. Daher bekomme ich von meiner Hausbank keinen Kredit.

Ich vermute mal das die wegen meiner Einkommen mein Krediantrag abgelehnt ahebn.

Mein Einkommen ist nur sehr gering (Leiharbeit). Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, da das bei der geplanten Selbstständigkeit sowie nicht mehr vorhanden wäre.

Wo kann ich mir jetzt noch einen Kredit holen wenn die Bank es abgelehnt hat?

Ich bin mir sicher das ich dami erfolgreich sein werde. Muss ich den KReditgeber davon überzeugen ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Dankeschön!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
:confused:Hallo, lieber Heinz,

es ist ein leidiges Thema, wenn man Kleinverdiener ein Kredit aufnehmen will um sich selbständig zu machen.

Da muss man sehr sehr begabt sein um Anliegen der Bank gegenüber standhaft und nachhaltig zu erklären.

Die Bank wird einem nicht alles abkaufen, da man ja der Bank viel erzählen kann.

Aber wenn du statt Worte ein vernünftiges, nachvollziehbares Konzept erstellst, ist der Bank ehe geneigt dein Vorhaben anzunehmen um sich damit ernsthaft zu beschäftigen.

Versetze dich doch in die Position der Bank.

Du bist der Direktor einer Bank und du hast sehr viele Mitarbeiter die sich mit dem Kreditgeschäft befassen.

Sie nehmen Anträge auf die Kreditanfragen und lesen diese durch.

Oder müssen mündliche Anfragen aufnehmen und diese bearbeiten.

Bei der mündlichen Abfrage haben deine Mitarbeiter einen leichten Job.

Sie können nicht überzeugende Anfragen sofort niederschmettern und müssen diese auch dem Chef nicht vorlegen.

Schriftliche Anfragen haben eher die Möglichkeit sich bis zum Chef durchzusetzen.

Wenn die Gut ist, das Konzept gut erstellt ist, verdient diese Anfrage zumindest eine gründliche Abarbeitung seitens des Sachbearbeiters.

Falls der Sachbearbeiter davon überzeugt ist, wird und sogar muss er dies dem Chef vorlegen.

Der Chef weiß, dass seine Mitarbeiter nicht jede Anfrage ihm vorlegen. Sie sind ja da um gute Anfragen von Schlechten zu trennen.

Wenn der Chef eine gute Anfrage vorgelegt bekommt ist er im Zugzwang und muss den Antragsteller persönlich sprechen.

Und wenn man bei einer persönlichen Vorsprache tollpatschig ist und aussieht wie ein Vagabund, dann hat man all seine Chancen vertan und auch die Anfrage geht flöten. Aber wenn gepflegt angezogen ist und selbstsicher auftritt, dann hat man schon gewonnen. Danach kann auch eine negative Bankauskunft das Geschäft nicht vermasseln.

Es hängt alles davon ab, wie man sich präsentiert und seine Idee rüber bringt. Wir alle haben jeden Tag sogenannte gute Geschäftsideen.

Aber wenige Stunden danach haben sie vergessen und Woche später können wir damit überhaupt nichts anfangen, wenn wir uns daran erinnern sollten.

Kämpfe wir ein Krieger, wenn du von deiner Idee überzeugt bist. Du wirst schon gewinnen. Aber falls du selbst nicht von deiner Idee überzeugt bist, wie willst du dann jemand anderen davon überzeugen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Am besten ist es immer, einfach mal bei den Banken nachzufragen. Das kann man ja Dank Internet gemütlich von zu Hause machen. Viele Dienstleister schicken dir kostenlose, unverbindliche Angebote zu und du hast dafür kaum Arbeit.

Am besten frägst du mal bei 2, 3 unabhängigen Dienstleistern nach. Die vergleichen bereits im vornehinein verschiedene Angebote von Banken.

Ratenkredit, Kredite beantragen mit günstigen Konditionen - ACCEDO AG
 
Thema:

Kredite bei negativer Bankauskunft

Sucheingaben

schlechte bankauskunft

,

negative Bankauskunft

,

bankauskunft negativ

,
kredit bei negativer bankauskunft
, wann erhält man eine negative bankauskunft, bankauskunft selber holen, immobilienfinanzierung bankauskunft, ich brauche einen kredit von 20.000 , bankauskunft negativ was tun, kredit bankauskunft, wann ist eine bankauskunft negativ, bankauskunft note drei bekomme ich ein immobilienkredit, was tun bei negativer bankauskunft, kein kredit wegen bankauskunft, bankauskunft für immobilienkredit, was tun negative bankauskunft, bankauskunft kredit aufnehmen, bei immobilienkredit immer eine bankauskunft, wann erhält man bankauskunft, wie bekommt man schlechte bankauskunft, immobilienfinanzierung bei negativer bankauskunft, bankauskunft ab wann negativ, bankauskunft immobilienfinanzierung, immobilienkredit trotz negativer bankauskunft, immobilienfinanzierung immer bankauskunft

Kredite bei negativer Bankauskunft - Ähnliche Themen

  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • Bearbeitungsgebühren bei Krediten, ist das noch gesetzlich?

    Bearbeitungsgebühren bei Krediten, ist das noch gesetzlich?: Hallo, viele Gerichte haben das erheben von Gebühren bei Kreditvermittlung durch die Bank als Unzulässig gesehen und entsprechende Urteile...
  • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

    Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  • Bearbeitungsgebühren bei Krediten?

    Bearbeitungsgebühren bei Krediten?: Hallo an Alle, Ich habe ja mittlerweile viel Recherche betrieben und konnte gar keine Bank finden wo es keine Bearbeitungsgebühren zu bezahlen...
  • Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt"

    Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt": Hallo Zusammen, ich habe die letzte Woche mal einen Schufaauskunft gemacht welche ich heute erhalten habe. Laut meiner Auskunft habe ich noch 2...
  • Similar threads

    Top