Kredite für Dachausbau

Diskutiere Kredite für Dachausbau im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe eine Haus mit einer Dachterasse vor 4 Jahren gekauft und musste dafür halt einen Kredit bei der Bank aufnehmen. ICh...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe eine Haus mit einer Dachterasse vor 4 Jahren gekauft und musste dafür halt einen Kredit bei der Bank aufnehmen.

ICh möchte aber jetz den Dach ausbauen lassen um dort eine Wohnung mit 3 Zimmern noch rein zu kriegen.
Dafür bauche ich nun wieder ein Kredit.

Für das Haus habe ich damals 150.000 Euro Kredit aufgenommen und für den Ausbau brauche ich nun weitere 30.000 Euro.

Ich wollte jetzt mal fragen, ob man jetzt eine weitere Kredit hier benatragen kann.

Wenn es komplett ausgebaut ist, möchte ich diese Wohnung vermieten.
Die Wohnung wird 450 Euro Kalt zur Miete dann angeboten.

Kann ich das mit der Bank so abklären das diese 450 Euro direkt vom Kredit abgebucht werden mit den Zinsen und abbezahlung komplet.
So das z.B. 150 Euro für die Zinsen und 300 Euro für den Darlehen abgebucht werden?

Die Wohnung soll diesen Darlehen also selber abbezahlen.

Kann man mit einer Bank sowas abklären oder muss man das getrennt irgendwie machen?

Könnt ihr mir da behilflich sein bitte?

Brauche eure Erfahrungen.

Danke.
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Nach meiner Erfahrung nach kann man soetwas mit der Bank vereinbaren. Für die Bank ist es halt wichtig, dass du weiterhin Kreditwürdig bist. Und wenn du ohnehin schon einen Besitz hast, dann wird es auch kein so großes Problem darstellen.
 
Thema:

Kredite für Dachausbau

Sucheingaben

darlehen dachbodenausbau

,

kredit für dachausbau

,

kredite für dachausbau

,
kredit für dachbodenausbau
, dachbodenausbau kredit, günstige kredite für dachausbau, Darlehen wollte, dachgeschoss ausbauen und vermieten, ausbau vermietung darlehen, dachausbau darlehen, möchte dachboden ausbauen und brauche kredit, dachboden mit zur wohnung mieten und ausbauen, kredit zum ausbauen aufnehmen, dach aufnehmen und ausbauen, darlehen 150.000 euro dachausbau, darlehn für dachausbau, kredit fürs dach, dachausbau kredit, dachboden ausbauen und vermieten, dachboden ausbauen kredit, günstige darlehen für ausbau, suche günstigen kredit für Dachgeschossausbau, darlehen für dachausbau, kann man kredit für ausbau aufnehmen, guenstige darlehen dachausbau

Kredite für Dachausbau - Ähnliche Themen

  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Kredite für menschen in schwierigkeiten

    Kredite für menschen in schwierigkeiten: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Bankgebühren für Kredite unzulässig?

    Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Similar threads

    Top