Kredite für Teilzeitarbeiter

Diskutiere Kredite für Teilzeitarbeiter im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich arbeite derzeit auf Teilzeit und habe ein Einkommen von über 700 Euro. Ich brauche dringend 3000 Euro für private Zwecke...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich arbeite derzeit auf Teilzeit und habe ein Einkommen von über 700 Euro.

Ich brauche dringend 3000 Euro für private Zwecke und leider kann mir das Geld keiner von den BEkannten oder Freunden leihen oder als Kredit geben.

Deshalb brauche ich ein Kredit von einer Bank. Oder auch bei einem privaten Kreditgeber.

Habe ich den überhaupt die Chance ein KRedit zu bekommen?

Mit 700 Euro einkommen ist das glaube ich nicht so leicht oder?

Hab aber einen festen Arbeitsvertrag.

Mein Konto ist derzeit bei 0 und habe kein Diso.

Wo kann ich jetzt als Teilzeit Arbeiter ein Kredit beantragen?

Wie sind die Chancen ein Kredit zu bekommen?

Dankeschön.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Bobo

Seröse Kreditgeber müssen sich an die Auflagen der BaFin (Bankenaufsichtsbehörde) halten. Dort steht genau geschrieben, wie Kredite zu vergeben sind und welche Voraussetzungen der Kreditnehmer erfüllen muss.

Wenn du 700,00€ monatliche Einnahmen hast dann musst du mal rechnen, was für dich und deiner Ausgaben einzusetzen ist und was für die Auszahlung des Kredits und der Zinsen übrig bleibt.

Bei deiner Einnahmen ist unschwer zu rechnen, dass du von einer seriösen Bank keine Kredite bekommen wirst. Aber es gibt auch, wie in jeder Branche üblich, unseriöse Kreditgeber.

Dieser werden dir schon ein Kredit einräumen, dabei werden die Bedingungen sehr schwer sein. D.h. die Zinsen hoch, die Verantwortung groß und die Resultate erheblich schwerwiegend.

Ob du dennoch ein Darlehen von solchen Stellen nehmen willst, ist dir überlassen.

Größte Vorsicht ist geboten.

Gruß
 
Thema:

Kredite für Teilzeitarbeiter

Sucheingaben

kredit für teilzeitkräfte

,

kredit für teilzeitbeschäftigte

,

kredit bei 700 euro einkommen

,
kredite für teilzeitbeschäftigte
, sofortkredit auch bei 700 , kredit 700 euro einkommen, kredit mit 700 euro einkommen, kredit als teilzeitarbeiter, kann man kredit nehmen wenn man teilzeit angemeldet ist, kleinkredit für teilzeitbeschäftigte, kredit teilzeit, Ich brauche einen Kredit, sofortkredit für teilzeitbeschäftigte, bei teilzeit kredit, ich brauche dringend einen kredit von 3000 , habe mit 700 euro einkommen ein kredit bekommen, mit 700 euro einkommen kredit bekommen, wo bekomme ich einen kredit bei teilzeitkraft, credite für teilzeitkräfte, teilzeit brauche kredit, brauche kredit von 700, kredit mit einem einkommen unter 700, kredit 700, darf man als teilzeitkraft kredit beantragen, wo bekomme ich einen Kredit mit einem Ergebnis von 700

Kredite für Teilzeitarbeiter - Ähnliche Themen

  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Kredite für menschen in schwierigkeiten

    Kredite für menschen in schwierigkeiten: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Bankgebühren für Kredite unzulässig?

    Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Similar threads

    Top