Kredite zusammenlegen

Diskutiere Kredite zusammenlegen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich und meine Frau haben jeweils Kredite auf 2 verschiedenen Banken. Da wir den Haushalt zusammen führen haben wir uns...
M

Money

Hallo Leute,

ich und meine Frau haben jeweils Kredite auf 2 verschiedenen Banken.

Da wir den Haushalt zusammen führen haben wir uns vorgenommen diese KRedite zusammen zu führen und nur durch eine Rate abzuzahlen.

Die Kredite:

Meine bei der Kreissparkasse: mit 25.000 Euro
Meine Frau bei der Deutsche Bank: mit 15.000 Euro

Wir möchten nun diese beiden Kredite mit 40.000 Euro auf die Kreissparkasse übertragen, also das alles über meine Konto läuft.

Meine Frage:

Lohnt sich dieser Aufwand oder kommen da später große Kosten auf uns zu?

Kann man eigentlich Kredite zusammenlegen und 2 Kreditzahler für eine KRedit festlegen?

Was verlangt die Bank in solch einem Fall von mir?

Könnt ihr uns bitte helfen?

Vielen Dank.
 
M

MeDo

Hallo Money,

das würde theoretisch gehen doch dann muss einer von euch den Kredit vorher ablösen und dann verlangt die Bank vorfälligkeitsentschädigung und das kann in manchen Fällen schon recht teuer sein.

Frage doch einfach mal bei der Deutschen Bank was die vorfälligkeitsentschädigung für die 15.000 Euro kosten würde...

Ihr solltet aber vorher die Kreissparkasse kontaktieren und fragen ob das gehen könnte.
Ich denk das die das ohne wenn und aber akzeptieren wenn deine Frau und du eine ordentliche Verdienst zusammen habt.
Die Zinsen werden über dein Konto bezahlt und deine Frau musst dann evtl. noch dafür bürgen.

MeDo
 
Thema:

Kredite zusammenlegen

Sucheingaben

zwei kredite zusammenlegen

,

2 kredite zusammenlegen

,

Zusammenlegung von Krediten

,
kredite zusammenlegen
, 2 kredite zusammenlegen deutsche bank, kredite zusammen führen , alle kredite zusammen legen, lohnt es sich 2 Kredite zusammenzulegen, 2 Kredite zusammen machen, zwei kredite zusammen, sparkassen kredite zusammenlegen, 2 raten zusammenlegen, deutsche bank kredite zusammenlegen, neuen kredit oder zwei zusammen legen, kredite zusammenlegen sparkasse, kredite zusammenlegen ksk, darlehen zusammenlegen ksk, kann man raten zusammen legen, kann mann krediete zusammen legen, kredit zusammenlegen, kann man 2 kredite zusammenlegen, kann man einen ratenkredit mit einem baukredit zusammenlegen, kredite 2er personen zusammenlegen, 2 ratenkredite zusammenlegen sparkasse, gehen 2 kredite bei verschiedenen banken

Kredite zusammenlegen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Kredite verleihen Risiko?

    Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
  • Über Kredite informieren

    Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
  • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

    Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • 3 Kredite zusammenlegen

    3 Kredite zusammenlegen: Hallo Forum, und zwar, meine Frau und ich, wir haben zusammen 3 Kredite. Und die würden wir nun gerne zusammen legen. Frage meinerseits ist...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Kredite verleihen Risiko?

      Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
    • Über Kredite informieren

      Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
    • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

      Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
    • 3 Kredite zusammenlegen

      3 Kredite zusammenlegen: Hallo Forum, und zwar, meine Frau und ich, wir haben zusammen 3 Kredite. Und die würden wir nun gerne zusammen legen. Frage meinerseits ist...
    Top