Kreditgebühr berechnet, bekomme ich den Kredit auch?

Diskutiere Kreditgebühr berechnet, bekomme ich den Kredit auch? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich war vor kurzem bei einem Kreditberater da ich bei meiner Hausbank keinen Kredit mehr bekomme, da hab ich schon gefragt...
U

Unregistriert

Hallo,

ich war vor kurzem bei einem Kreditberater da ich bei meiner Hausbank keinen Kredit mehr bekomme, da hab ich schon gefragt.

Unterschrieben hab ich noch nichts, jetzt bekomme ich eine Kreditgebühr von 220€ berechnet. Heisst das das mein Kredit jetzt sicher ist und ich den Kredit ausgezahlt bekomme wenn ich diese Gebühr bezahle?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gibt viele unseriöse Anbieter, die hohe Gebühren und Zinsen verlangen und zudem noch den Abschluß diverser Versicherungen voraussetzen. Im Vorfeld fallen schon häufig Gebühren an, nur dass ein Angebot erstellt wird. Ohne Unterschrift auf dem Kreditvertrag bekommst noch lange nichts.

Hoffe bei dir läuft alles glatt, hört sich aber nicht so an.
 
U

Unregistriert

Also soll ich die 220€ zahlen oder würdest du das nicht machen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Du hast die Dienste in Anspruch genommen und damit sicherlich auch die AGB akzeptiert. Wird schwierig aus der Nummer rauszukommen. Die gehen meist bis zum Mahnbescheid. Hoffe du hast Glück!

Lasst doch einfach die Finger von unseriösen Kreditberatern, die nutzen eure schlechte fin. Situation nur aus, da sie wissen, ihr habt keine Alternative.

Kleiner Tipp: Geht zu einem Schuldnerberater!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Aber ich hab doch gar nichts unterschrieben. Wieso muss ich dann zahlen?
 
U

Unregistriert

Denen werde ich einen Brief schreiben das ich nicht zahle. Nur damit die mir da ein Angebot machen zahl ich noch lange kein Geld.
 
Thema:

Kreditgebühr berechnet, bekomme ich den Kredit auch?

Sucheingaben

welchen kredit bekomme ich

,

kreditgebühr 2011

,

kriege ich einen kredit

,
wie werde ich kreditvermittler
, wie bekomm ich einen kredit bei der hausbank, wie errechnet sich die kreditgebuhr?, welchenKredit bekomme ich?, bekomme ich den kredit , wie berechnet sich mein kredit, welchen kredit krieg ich, WIE BERECHNET MAN DIE kreditsteuer, kreditgebühr, krieg ich kredit oder nicht, vor kredit gebühr bezahlen?, kreditgebuehr 2011, kreditgebühr bezahlen, kreditvermittlungsgebühr zahlen auch ohne unterschrift, bekomme bei hausbank keinen kredit, kredit gebühr forum, wonach wird die höhe der bearbeitungsgebühr eines kredits berechnet, welches darlehen bekomme ich, was für einen kredit bekomme ich, warum krieg ich keinn kredit, wann kriege ich einen kredit, wann muss ich dir kredit vermittlungsgebühr bezahlen?

Kreditgebühr berechnet, bekomme ich den Kredit auch? - Ähnliche Themen

  • Wie berechnet man Umzugskosten?

    Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
  • Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?

    Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?: Hallo, ich habe 3 Kinder und alleinverdiener. Mein Einkommen reicht nicht für eine vernünftige Wohnung. Aber ich würde meiner Familie eine...
  • Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?

    Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?: Hey guten Tag, könnt ihr mir sagen wie sich denn aktuell so ein Rentepunkt zusammensetzt? Gibt es da auch halbe und viertels Punkte? Versteh...
  • Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?

    Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?: Hallo, Mich interessiert die Frage, wie hoch die Witwenrente wird und wie diese errechnet wird. Müssen aich Steuern und Abgaben auf die...
  • Wie hoch sind die Kreditgebühren?

    Wie hoch sind die Kreditgebühren?: Hallo Leute, ich habe eben mal ein paar Online Seiten besucht die einem online direkt Kredite gewähren sollen usw. Laut den Angaben dort...
  • Similar threads

    • Wie berechnet man Umzugskosten?

      Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
    • Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?

      Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?: Hallo, ich habe 3 Kinder und alleinverdiener. Mein Einkommen reicht nicht für eine vernünftige Wohnung. Aber ich würde meiner Familie eine...
    • Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?

      Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?: Hey guten Tag, könnt ihr mir sagen wie sich denn aktuell so ein Rentepunkt zusammensetzt? Gibt es da auch halbe und viertels Punkte? Versteh...
    • Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?

      Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?: Hallo, Mich interessiert die Frage, wie hoch die Witwenrente wird und wie diese errechnet wird. Müssen aich Steuern und Abgaben auf die...
    • Wie hoch sind die Kreditgebühren?

      Wie hoch sind die Kreditgebühren?: Hallo Leute, ich habe eben mal ein paar Online Seiten besucht die einem online direkt Kredite gewähren sollen usw. Laut den Angaben dort...
    Top