Kreditkarte auch ohne geheimzahl?

Diskutiere Kreditkarte auch ohne geheimzahl? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, früher gab es ja KReditkarten die man ohne eine PIN Nummer nutzen konnte. Mein Brduer hat gestern eine Kreditkarte und dazu...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

früher gab es ja KReditkarten die man ohne eine PIN Nummer nutzen konnte.

Mein Brduer hat gestern eine Kreditkarte und dazu die PIN Nummer noch bekommen. Er wollte es aber ohne der pin haben doch wie es aussieht muss er die Karte auch mit der Pin Schutz nutzen.

Warum wurde die alte Regelung abgeschafft, oder gibt es noch Kreditkarten bei der man keine PIN eingeben muss?

Welchen Unterschied haben diese Karten?

Man kann ja auch online ohne die Pin Nummer mit der Kreditkarte zahlen, da reicht halt die 3 Stellige Nummer auf der KArte auch.
Wenn man aber mit der KReidtkarte in Hotels oder woanders bezahlen möchte, fragen die immer nach der PIN Nummer.

Wo gibt es noch Kreditkarten ohne Pin Abfrage?

Vielen Dank
 
M

MeDo

Hallo Sunny,

eigentlich sind die meisten Kreditkarten für die bargeldlose Bezahlung ohne pin ausgestattet. Die einizge Stelle bei der man den Pin eintippt sind die Geldautomaten. Wenn du also mit deiner Kreditkarte Bargeld abheben möchtest dann musst du diese Pin eingeben.

Ansonsten verlangen die meisten Stellen keine Pin Nummer. Auch wenn du online was kaufen möchtest, musst du kein Pin eingeben.

MeDo
 
Thema:

Kreditkarte auch ohne geheimzahl?

Sucheingaben

Kreditkarte ohne Geheimzahl

,

kreditkarte geheimzahl

,

kreditkarte ohne pin

,
bargeld kreditkarte ohne pin
, kreditkarte ohne pin nutzen, bargeld mit kreditkarte ohne pin, kreditkarte ohne pin nutzbar, kreditkarte pin eingeben, kreditkarte aber kein pin wie zahl ich , kreditkarte bezahlen ohne pin, wieso gibt es geheimzahl und keine, geheimzahl kreditkarte, kreditkarte sind ohne geheimzahl, bargeldabhebung mit kreditkarte ohne pin, kreditkarte ohne pin gibt es noch, kreditkarte pin, Kreditkarte ohne Pin und ohne geheimzahl, kreditkarte auch ohne pin nutzbar, bargeld mastercard ohne pin, Kreditkarte keine Geheimzahl, mit kreditkarte geld abheben ohne pin, gab es kreditkarten ohne pin, zahlen ohne geheimzahl, visa ohne geheimzahl, kreditkarte unterschied pin und geheimzahl

Kreditkarte auch ohne geheimzahl? - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte für häufigen Gebrauch

    Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  • Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?

    Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?: Möchte gerne eine Kreditkarte haben da ich jetzt ausgelernt habe und richtig Geld verdiene. Die soll aber ein Limit haben, auf jeden Fall. Aber...
  • Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More

    Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More: Am 19./20.07 2012 wurden meine Miles&More-Kreditkartendaten (DKB-Bank) zu einem Einkauf bei einem Onlineversand mit Sitz in Paris und einem...
  • Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??

    Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??: hi, Ich bin 20 Jahre alt habe mir gerade zum ersten mal eine Kreditkarte bei unserer Familienbank beantragt dar es ein super Angebot war nun...
  • Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?

    Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?: Huhu wenn ich mir so eine Kreditkarte hole, kann ich denn mit der auch Bargeld am Automaten ziehen oder kann man damit nur bezahlen?? Danke...
  • Similar threads

    • Kreditkarte für häufigen Gebrauch

      Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
    • Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?

      Gibt es bei Kreditkarten auch eine PIN ?: Möchte gerne eine Kreditkarte haben da ich jetzt ausgelernt habe und richtig Geld verdiene. Die soll aber ein Limit haben, auf jeden Fall. Aber...
    • Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More

      Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More: Am 19./20.07 2012 wurden meine Miles&More-Kreditkartendaten (DKB-Bank) zu einem Einkauf bei einem Onlineversand mit Sitz in Paris und einem...
    • Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??

      Warum brauche ich für meine Kreditkarte eine Geheimzahl??: hi, Ich bin 20 Jahre alt habe mir gerade zum ersten mal eine Kreditkarte bei unserer Familienbank beantragt dar es ein super Angebot war nun...
    • Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?

      Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?: Huhu wenn ich mir so eine Kreditkarte hole, kann ich denn mit der auch Bargeld am Automaten ziehen oder kann man damit nur bezahlen?? Danke...
    Top