Kreditkarte beantragen

Diskutiere Kreditkarte beantragen im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich...
B

brigittekrueger75

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
27
Hallo,
hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich schon meine neue Adresse angeben kann (wo ich noch nicht gemeldet bin), oder wird so die Kreditkarte abgelehnt?
 
H

hardtjulia

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
24
Ich glaub das ist Anbieterabhängig. Aber im normalen Fall holt die Bank eine Schufa-Auskunft ein. Bei dieser wird dann auch deine aktuelle Adresse abgefragt. Wenn du aber die neue Adresse angibst bei welcher du nicht gemeldet bist, kann es eventuell zu Problemen führen, da es nicht gleich ist. Am besten du fragst direkt bei der Bank nach.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
486
Alle wichtigen Informationen kannst du dir auch im Web anschauen. Ich meine, da muss man einfach im Web schauen das man sich informiert.
Ich habe mich bei meiner Bank schlau gemacht aber auch im Web. Denn im Web habe ich echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden die mir gefallen haben und auch geholfen haben.

Dabei habe ich auch hier eine Seite gefunden wo man sich zur Kreditkarte umschauen kann.
Kann ich dir auch empfehlen denn es gibt wirklich viele Informationen die man nutzen kann.

Wie sieht es denn aus bei dir, schon irgendwas passendes gefunden ?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
114
Hi :)

Es gibt auch virtuelle Kreditkarten die man sich suchen kann.
Da kann man sich auch wirklich im Web umsehen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will, im Internet kann man auch eine Kreditkarte beantragen - das geht.
Nur muss man sich seriöse Seiten finden wo man das dann macht.

Ich zum Beispiel habe im Internet dann auch eine virtuelle Kreditkarte gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass jeder natürlich auch seine Vorstellungen hat.
 
Thema:

Kreditkarte beantragen

Kreditkarte beantragen - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

    Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
  • Kreditkarte schützen

    Kreditkarte schützen: Guten Abend, ich habe vor meine Daten in Zukunft besser zu schützen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker habe ich jetzt zum ersten mal...
  • Kreditkarte ohne Girokonto?

    Kreditkarte ohne Girokonto?: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kreditkarten. Die Konditionen verschiedener Anbieter habe ich verglichen und festgestellt, dass bei einer...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Similar threads

    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

      Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
    • Kreditkarte schützen

      Kreditkarte schützen: Guten Abend, ich habe vor meine Daten in Zukunft besser zu schützen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker habe ich jetzt zum ersten mal...
    • Kreditkarte ohne Girokonto?

      Kreditkarte ohne Girokonto?: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kreditkarten. Die Konditionen verschiedener Anbieter habe ich verglichen und festgestellt, dass bei einer...
    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    Top