Kreditkarte beantragen

Diskutiere Kreditkarte beantragen im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich...

1. #1 brigittekrueger75, 01.09.2018
    brigittekrueger75

brigittekrueger75 Neuer Benutzer

Hallo,
    hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich schon meine neue Adresse angeben kann (wo ich noch nicht gemeldet bin), oder wird so die Kreditkarte abgelehnt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardtjulia, 02.09.2018
    hardtjulia

hardtjulia Neuer Benutzer

Ich glaub das ist Anbieterabhängig. Aber im normalen Fall holt die Bank eine Schufa-Auskunft ein. Bei dieser wird dann auch deine aktuelle Adresse abgefragt. Wenn du aber die neue Adresse angibst bei welcher du nicht gemeldet bist, kann es eventuell zu Problemen führen, da es nicht gleich ist. Am besten du fragst direkt bei der Bank nach.

Thema:

Kreditkarte beantragen

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte beantragen - Ähnliche Themen

1. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  3. kostenlse Kreditkarte?

kostenlse Kreditkarte?: Was genau versteht man unter kostenloser Kreditkarte? kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?
  4. Kreditkarten Tipp? 2017

Kreditkarten Tipp? 2017: Von welcher Kreditkarte/Institut seid ihr derzeit überzeugt?
  5. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden