Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Diskutiere Kreditkarte für häufigen Gebrauch im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer von euch einen Tipp?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Mach am besten einfach einen Vergleich. Da findest du am schnellsten das passende Angebot. Geht zum Beispiel hier: http://www.kreditkartentest.com/

Ich empfehle dir allerdings mehrere Vergleichsportale zu fragen, denn manchmal kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und natürlich die Toptreffer nochmal genau anschauen, damit es keine versteckten Kosten gibt die vielleicht übersehen werden.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Die Barclaycard New Visa wird gerade überall angeboten/angepriesen.
Für Vergleiche kannst du auch zu Check24 gehen!
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Number26 kann ich nur empfehlen. Da kannst du dich auch per Video verifizieren und überall auf der Welt kostenlos Bargeld abheben.
 
D

Dennis14

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.07.2016
Beiträge
11
Number26 benutze ich selber auch und kann sie nur empfehlen
 
M

Mallerino

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2016
Beiträge
11
Besitze auch N26 und kann die Karte empfehlen.
 
M

MAximonium

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.03.2016
Beiträge
11
Ort
Berlin
Wo bist Du denn geschäftlich immer unterwegs? In Amerika z.B. ist es ja eher American Express, die akzeptiert ist, während es im europäischen Raum eher die MasterCard oder VISA ist, die verbreitet sind.

Und ob Du eine Kreditkarte wenig oder viel gebrauchst, macht ja keinen Unterschied...
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Möchtest du nur eine Kreditkarte oder auch ein Girokonto dazu? Es gibt einige Direktbanken, die ein kostenloses Girokonto anbieten, bei dem dann auch noch gleich eine Kreditkarte mit dabei ist. Der Vorteil dabei ist, dass du alles bei einer Bank hast. Ich selbst habe die DKB Bank gewählt und da ein Girokonto und eine Kreditkarte alles ohne Jahresgebühr. Ich habe allerdings gesehen, die Gebühren und Konditionen haben sich wohl zwischenzeitlich geändert. Informiere dich am besten mal selbst und informiere duch über einen Kreditkarten Test im Internet. Ich würde auf jeden Fall MastCard empfehlen.
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Ich würde einfach mal bei deiner Hausbank nachfragen.

Dort habe ich bisher auch immer meine Kreditkarte her und ich war und bin sehr zufrieden damit.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Das hängt meiner Meinung nach davon ab, welche Zwecke dir die Kreditkarte erfüllen soll. Geht es bei dir denn eher um Bestellungen über das Internet oder möchtest du sie viel auf reisen verwenden?

Die Beste Kreditkarte für USA ist nicht unbedingt die beste auch für das reine Online-Zahlgeschäft.

Lieben Gruß
 
Thema:

Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte für Studenten

    Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  • Kreditkarte für Work and Travel

    Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  • Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

    Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
  • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

    Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  • Similar threads

    • Kreditkarte für Studenten

      Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
    • Kreditkarte für Work and Travel

      Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
    • Kreditkarte für junge Leute?

      Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
    • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

      Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
    • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

      Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
    Top