Kreditkarte für Work and Travel

Diskutiere Kreditkarte für Work and Travel im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang Erfahrungen und kann eine gute Kreditkarte mit möglichst kostengünstigen Konditionen für Australien empfehlen?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Schau einfach mal bei Number26. Oder auch die Kreditkarten der comdirect sind empfehlenswert.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Wenn du eine Kreditkarte fürs Ausland willst mit der du wirklich flexibel bist und in unterschiedlichen Ländern keine zu teuren Kosten hast dann solltest du eigentlich unbedingt zur DKB gehen. Ähnlich günstige Angebote haben eigentlich nur noch verschiedene Pipette Kartenanbieter.
Die DKB wird im Übrigen auch in diesem Test, der sich speziell mit Kreditkarten für Work and Travel beschäftigt, empfohlen.
 
R

Reging92

Hallo ihr Lieben ich schließ mich der Frage an. Ich geh bald nach Spanien für ein Auslandssemester und überlege auch wie ich das mit den Finanzen so anstelle. Hab mir gedacht ich hol mir vielleicht so ne Prepaid Kreditkarte.. hat hier jemand Erfahrung mit sowas??
 
S

sonic

also ich habe gute Erfahrungen mit meiner prepaid kreditkarte gemacht, auch im ausland. nur bei autovermietungen ist ne normale kreditkarte besser
 
B

babs19

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.03.2017
Beiträge
13
es gibt viele gute Kreditkarten für das Ausland. Ich hab die von DKB und hatte noch nie Probleme. Ist komplett kostenlos, also durchaus ne Überlebung wert
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das würde ich auch gern machen, aber in meinem Beruf wird das nichts.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Ich benutze immer eine PrePaid Kreditkarte und fahre sehr gut damit!
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Da kann ich Nicöh nur zustimmen, die sind ideal für jüngere Leute.
 
Thema:

Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte für Studenten

    Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  • Kreditkarte für häufigen Gebrauch

    Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  • Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

    Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
  • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

    Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  • Similar threads

    • Kreditkarte für Studenten

      Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
    • Kreditkarte für häufigen Gebrauch

      Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
    • Kreditkarte für junge Leute?

      Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
    • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

      Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
    • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

      Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
    Top