Kreditkarte mit 1000€ Limit?

Diskutiere Kreditkarte mit 1000€ Limit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anlegen wobei denke ich mir nicht viel dabei ich möchte nicht so eine Karte wo ich ein geringeres...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anlegen wobei denke ich mir nicht viel dabei ich möchte nicht so eine Karte wo ich ein geringeres Limit zu Verfügung habe deswegen will ich schon etwas gutes aber es ist glaube ich sehr schwer für mich weil fast alle Banken keine Positive und leichte zusage geben wenn man kein viel Verdiener ist.

Obwohl ich schon ein Dispo. Bei meiner Hausbank für 500 Euro habe frage ich mich ob es bei Banken z.b VR Bank oder Postbank solche Kreditkarten Angebote Existieren.

Ich bitte um Hilfe ich möchte gerne unbedingt so eine Karte haben die ist sehr nützlich wenn man im Ausland unterwegs ist und ich bin Viel Unterwegs und mit viel Geld in der Tasche kann man heut zu tage auch nicht rumlaufen am besten wäre die Kreditkarte für mich.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus,
Lemke G.
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Kreditkarten sind mittlerweile für fast jeden Kunden zu haben.

Viele Bank nehmen auch keine Jahresbeiträge für diese Karten und sprechen die Kunden darauf an eine Kreditkarte in Besitz zu haben.

Allerdings sind die Banken auch gehakten gewisse Richtlinien einzuhalten.

Sie werden keinem Kunden eine Kreditkarte einzuwilligen, wenn der Kunde ständig in der Überziehung seines Girokontos lebt.

Sie müssen darauf achten, dass die Kontoführung ordentlich ist.

Ein Limit für eine Kreditkarte hängt ja in erster Linie von deinen monatlichen Einkünften ab.

Wenn du monatlich 1500,000€ hast, kannst du schon damit rechnen, dass du einen Limit von 1500,00€ erhältst.

Du kannst eine Kreditkarte bei jeder Bank beantragen aber besser ist es bei deiner Hausbank.

Die kennt dich und deine finanziellen Verhältnisse am besten.

Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Als erste Anlaufstelle sehe ich die Bank, bei der Sie Ihr Girokonto haben. Dort mal nachfragen. Dann gibt es noch diverse "freie" Anbieter siehe hier: Kreditkarten vergleichen. Eurocard. Mastercard. Visa. Amex. American Express, Zinsen

Alternativ bieten sich noch Prepaid-/Guthaben-Kreditkarten an. Auf diesen muss man erst ein Guthaben aufladen, welches dann verbraucht werden kann. Die gibt es auch unter s.o. oder von Mastercard z.B. auch an jeder West-Lotto-Annahmestelle.
 
Thema:

Kreditkarte mit 1000€ Limit?

Sucheingaben

kreditkarte mit 1000 euro limit

,

kreditkarte 1000 euro limit

,

Kreditkarte mit 1000

,
kreditkarte mit limit 1000 €
, kreditkarte 1000 Euro, kreditkarte mit limit 1000 , kreditkartenlimit vr bank, kreditkarte 1000, kreditkarte mit 1000 limit, kreditkartenlimit vrbank, vr bank mastercard limit, vr-bank kreditkarten limit, kreditkarte mit 1000 kreditrahmen, kreditkarte bis 1000 euro, vr bank mastercard verfügungsrahmen, karte mit 1000 limit, vrbank kreditkarte verfügungsrahmen erhöhen, vr bank prepaid kreditkarte wochenlimit, kreditlimit aufgebraucht mastercard vr bank, mastercard gold verfügungsrahmen vr bank, vr bank kreditkarte, vr bank mastercard tageslimit, vr bank kreditkarte limit bargeld, welche kreditkarte 1000, kreditkarte bis 1000

Kreditkarte mit 1000€ Limit? - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Kreditkarte mit Ratenzahlung

    Kreditkarte mit Ratenzahlung: Hallo Leute ich habe zwei Fragen zu Kreditkarten und zwar es gibt ja Ratenzahlung bei Kreditkarten und bei folgender Kreditkarte bezahlt man pro...
  • Kreditkartenlimit

    Kreditkartenlimit: Hallo liebe Leute, Ich habe da mal eine Frage zur Bedeutung des Kreditkartenlimits. Zu Beginn meines Studiums vor drei Jahren habe ich mir die...
  • Similar threads

    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

      Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
    • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

      Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
    • Kreditkarte mit Ratenzahlung

      Kreditkarte mit Ratenzahlung: Hallo Leute ich habe zwei Fragen zu Kreditkarten und zwar es gibt ja Ratenzahlung bei Kreditkarten und bei folgender Kreditkarte bezahlt man pro...
    • Kreditkartenlimit

      Kreditkartenlimit: Hallo liebe Leute, Ich habe da mal eine Frage zur Bedeutung des Kreditkartenlimits. Zu Beginn meines Studiums vor drei Jahren habe ich mir die...
    Top