Kreditkarte Santander 1-Plus

Diskutiere Kreditkarte Santander 1-Plus im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe User, Ich habe mich dazu entschieden mir nun ich den folgenden Zeit eine Kreditkarte zuzulegen. Ich bin eigentlich sehr...
U

Unregistriert

Hallo liebe User,

Ich habe mich dazu entschieden mir nun ich den folgenden Zeit eine Kreditkarte zuzulegen.
Ich bin eigentlich sehr interessiert an der 1-Plus Visa der Santander Bank. Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht?
Ich würde gerne monatlich alles bezahlen. Leider konnte ich erst nach langer sucherei bei dieser Karte ein zinsfreies Zahlungsziel finden. Es beträgt anscheinend 4 Wochen. Wie sollte ich mir das jetzt vorstellen ... Wenn die Abrechnung kommt bin ich doch schon lange über die 4 Wochen drüber oder nicht? Wird dann mein Einkauf mit 13,16% Sollzins verzinst oder tritt das nur ein wenn ich eine Ratenrückzahlung in Anspruch nehme? Könnte ihr mir das mal kurz erklären wie das dann abläuft?

Lg
 
U

Unregistriert

Hallo,

erst mal: Santander gibt mehr KKs aus, als ein Cola-Automat Colas...
http://www.santander.de/media/pdf/preisverzeichnisse/Preisverzeichnis_1plus.pdf
-> Eine Beschreibung zum Krankheitsverlauf bei Syphilis liest sich amüsanter...
Das 4-wöchige Zahlungsziel besteht möglicherweise aus den max. 4Wochen bis Rechnungszugang!
Zudem besteht hier die Gefahr, daß die Bonitätsprüfung Sie hier automatisch auf das Debit-System setzt. Dabei wird immer sofort mit dem Girokonto verrechnet. Wenn Sie das dann nicht wollen, haben Sie schon den Schufa-Eintrag für diese KK - und der bleibt eine Weile drin!
Kalkül: Sie sollen irgendwann soviel Tanken, daß Sie den Überblick verlieren und die Rechnung nicht mehr bezahlen können...

Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com
Schauen Sie sich mal das an! Das ist zwar auch ein extremes Zinsgebühren-Modell (17,9%/p.a; 25,9% bei Bargeld), aber vergleichen Sie mal die anderen Stats - kucken Sie genau hin: "Ersatzkarte kostenlos; ErsatzPin kostenlos; Auslandsgebühr 0€; 0800-Rufnummer" steht da...
Gülden und hochgeprägt; 20 Tage Zeit um die Rechnung zu begleichen, die stets am 1. reinkommt. Warnung: Rechnung kommt ausschließlich auf die angegebene Emailadresse! Warung 2: Bargeldverfügung kostet immer Zinsen und zwar ab dem Ztpkt. der Verfügung!

Tip: Bei echten KK´s wissen sie ja immer, wieviel Sie ausgeben und was Sie sich überhaupt leisten können, hmmm?!
Vor Beantagung einer bestimmten KK überlegen Sie GENAU, wofür exakt Sie es brauchen -> da gibt´s im Angebot nämlich verschiedene Routinen!
Wer z.B. nur eine Mögl. zum Bargeldabheben im Inland und im €-Raum sucht, fährt mit der verzinsten Prepaid-KK der DKB sehr gut - im übrigen Ausland kostet die Cashverfügung hier jedoch auch 1,75%!
 
Thema:

Kreditkarte Santander 1-Plus

Sucheingaben

autodispoplus card erfahrungen

,

SANTANDER EINS PLUS CARD

,

erfahrung autodispoplus-card santander

,
schufa eintrag bei autodispoplus-card
, autodispoplus erfahrungen, 1plus card santander erfahrungen, kreditkarte santander 1 plus erfahrungen, santander kreditkarte 1 plus erfahrungen, autodispoplus card santander nicht aktiviert, autodispoplus, wann kommt die 1plus card, autodispoplus card santander kündigen, kreditkarte 1 plus, santander visa-karte wieviel darf ich am tag abheben, Erfahrung Visa Karte Santander bank, santander kreditkarte 1 plus dispo , wie viel kann ich mit der 1plus card abheben am tag, santander kreditkarte einsplus, santander 1plus erfahrungen, autodispoplus was für ein einkommen, autodispoplus card kündigen, Autodispoplus-card kündigen, santander autodispoplus erfahrungen schufa, mazda auto dispo plus karte erfahrungen, 1 plus visa card wann abrechnung

Kreditkarte Santander 1-Plus - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

    Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
  • Kreditkarte schützen

    Kreditkarte schützen: Guten Abend, ich habe vor meine Daten in Zukunft besser zu schützen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker habe ich jetzt zum ersten mal...
  • Kreditkarte beantragen

    Kreditkarte beantragen: Hallo, hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich...
  • Similar threads

    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

      Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
    • Kreditkarte schützen

      Kreditkarte schützen: Guten Abend, ich habe vor meine Daten in Zukunft besser zu schützen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker habe ich jetzt zum ersten mal...
    • Kreditkarte beantragen

      Kreditkarte beantragen: Hallo, hab aktuell folgende Situation: ich möchte eine Kreditkarte (online) beantragen, bin aber vor kurzem umgezogen. Frage ist jetzt ob ich...
    Top