Kreditkarten für Azubis

Diskutiere Kreditkarten für Azubis im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey folks, sind Kreditkarten für Auszubildende eigentlich empfehlenswert? Bin momentan im 3. Lehrjahr und spiel mit dem Gedanken mir eine...
T

Thalor733

Hey folks, sind Kreditkarten für Auszubildende eigentlich empfehlenswert? Bin momentan im 3. Lehrjahr und spiel mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen. Kann ich das gedankenlos tun oder ist das eher eine Schuldenfalle?

bb
 
U

Unregistriert

Wenn Du mit Geld umgehen kannst, dann sollte das keine Kostenfalle werden -- andererseits solltest du Dir überlegen, ob Du wirklich eine brauchst oder ob das für Dich eher Nice to have ist.

Kostenlose Kreditkarten gibts wie Sand am mehr: gebuhrenfrei.com, DKB VISA etc.
 
Thema:

Kreditkarten für Azubis

Sucheingaben

kreditkarte für auszubildende

,

kreditkarte für azubis

,

kreditkarten für azubis

,
kreditkarte auszubildende
, kreditkarte als azubi, azubi kreditkarte, kriditkarte als azubi, kreditkarte azubis, 0h, kredikarten für azubis, f, kreditkarte azubi forum, kreditkarte für azubis -prepaid, kreditkarten für azubi, kreditkart azubi, kreditkarte azubis forum, als azubi kreditkarte, kreditkarte auszubildende -kostenlos, auszubildende kreditkarte, 0, azubis und kreditkarte, kreditkarten auch für azubis, azubi 2 kreditkarten, kreditkarte als azubis, bahncard kreditkarte als azubi

Kreditkarten für Azubis - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

    Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

    Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
  • Kredit für Kreditkartenschulden

    Kredit für Kreditkartenschulden: Hallo Zusammen, ich habe 3 verschiedene Kreditkarten und bin grad schön ins Stolpern gekommen. Habe ein paar Monate sehr viel Geld...
  • Similar threads

    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

      Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

      Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
    • Kredit für Kreditkartenschulden

      Kredit für Kreditkartenschulden: Hallo Zusammen, ich habe 3 verschiedene Kreditkarten und bin grad schön ins Stolpern gekommen. Habe ein paar Monate sehr viel Geld...
    Top