Kreditkarten Vergleich

Diskutiere Kreditkarten Vergleich im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, genauso wie die Banken und EC KArten gibt es auch sehr viele Kreditkarten die mit verschiedenen Konditionen gebunden sind. Man...
C

Cash

Hallo Leute,

genauso wie die Banken und EC KArten gibt es auch sehr viele Kreditkarten die mit verschiedenen Konditionen gebunden sind.

Man kann sich also nicht so leicht entscheiden welche Karte man beantragen soll.

Auch ich stehe nun vor der Entscheidung mir eine neue Kreditkarte zu beantragen aber kann leider nichts passendes finden.

Man hat mir gesagt, ich soll doch mal im Internet einen Kreditkartenvergleich durchführen und mich für einen der Karten entscheiden.

Ich habe mir bereits einige Angebote von VISA, American Express, Barclaycard und ein paar kostenlosen KReditkarten angeschaut und fand eigentlich kaum Unterschiede.

Wo kann ich einen guten Vergleich zwischen den aktuellen Kreditkarten machen und was passendes finden?

Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte die Karte ab und zu für Einkaufen und mehr für Intrnetzahlungen nutzen.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps posten kann.

Danke!

Cash!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Cash

Wir befinden uns in ein Umbruch wenn es um Bankgeschäfte allgemein gilt.

Zum einen haben wir die große weltweite Bankenkrise und dementsprechend auch die strengen Auflagen der Bankaufsichtsbehörden, die neuerlich in allen Ländern neu formuliert und umgesetzt worden sind.

Aber auf der anderen Seite die Angst und Unsicherheit der Kunden der Banken gegenüber haben die Banken veranlasst ihre allgemeine Strategien zu überdenken und umzuformulieren.

Die Banken haben in den letzten Jahren viele ihrer Kunden verloren.

Dabei hat sich die Zahl der Banken weltweit verdreifacht.

Weniger Kunden aber viele Banken.

Daher habe fast alle Banken ihre frühere konservative vor allem aber überhebliche Haltung gegenüber dem Kunden aufgegeben um mehr Kunden anzuziehen.

In dieser Hinsicht haben viele Banken die Gebühren gesenkt, die Tageszinsen erhöht und die Kundenfreundlichkeit gesteigert.

Die alten Konditionen gelten nicht mehr.

Viele Banken bieten halt kostenlose Kreditkarten an.

Da kann Amerikan Express seine 200,00€ Jahresgebühr wohl nicht mehr aufrecht halten.

Man sollte auf jeden Fall mit der Bank handeln, wenn man ein Konto eröffnet, Ein Darlehen aufnimmt, eine EC oder Kreditkarte beantragt.

Es lohnt sich sehr.


Gruß
 
C

Caro

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.07.2012
Beiträge
13
Hallo,
schau mal auf dieser Website: ****
Da kommst du auch direkt zu Internetseiten der Banken selber, wenn du mehr Informationen brauchst.
Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Tobias Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2012
Beiträge
7
Ich persönlich benutze seit Jahren eine VISA-Karte und bin damit immer zufrieden gewesen: Die wird nahezu überall akzeptiert, man kann mit ihr prima online shoppen, gerade auch in Kombination mit PayPal, usw. Ich hatte mit der noch nie Schwierigkeiten. Mit anderen Kartenanbietern habe ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln können, deshalb kann ich zu American Express und all den anderen nichts sagen. VISA ist halt die gebräuchlichste und unkomlizierteste von allen Kreditkarten, denke ich. Wer wie der Threaderöffner ab und zu mal was im Internet bestellen und bezahlen will, der ist mit der bestens bedient, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kreditkarten Vergleich

Sucheingaben

kreditkarten vergleich

,

finanz forum kreditkarten vergleich

,

kreditkarte vergleich

Kreditkarten Vergleich - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

    Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Kreditkarten Tipp? 2017

    Kreditkarten Tipp? 2017: Von welcher Kreditkarte/Institut seid ihr derzeit überzeugt?
  • Prepaid Kreditkarten

    Prepaid Kreditkarten: Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...
  • Similar threads

    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

      Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    • Kreditkarten Tipp? 2017

      Kreditkarten Tipp? 2017: Von welcher Kreditkarte/Institut seid ihr derzeit überzeugt?
    • Prepaid Kreditkarten

      Prepaid Kreditkarten: Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...
    Top