Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More

Diskutiere Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Am 19./20.07 2012 wurden meine Miles&More-Kreditkartendaten (DKB-Bank) zu einem Einkauf bei einem Onlineversand mit Sitz in Paris und einem...
U

Unregistriert

Am 19./20.07 2012 wurden meine Miles&More-Kreditkartendaten (DKB-Bank) zu einem Einkauf bei einem Onlineversand mit Sitz in Paris und einem geringeren Umsatz bei einem Dienstleistungsunternehmen in Centreville, USA missbräuchlich benutzt, obwohl mir die Karte nie abhanden gekommen ist. Dank des Sicherungstools Card Control wurde ich benachrichtigt und konnte die Karte sofort sperren lassen.

Am gleichen Tag wurden die Sparkassen-Mastercard-Daten eines Freundes ebenfalls bei o.g. Onlineversand und einem weiteren Unternehmen missbräuchlich verwendet. Die einzige Überschneidung bei beiden Karten ist, dass auch er mit seiner Karte bei Miles&More Bonusmeilen sammelt. Meine erste Vermutung, dass meine Daten im letzten Auslandsurlaub ausgespäht wurden, scheint damit widerlegt. Mittlerweile vermute ich ein Datenleck im Abrechnungsverfahren der beteiligten Institutionen. Dann dürfte es aber auch weitere Missbräuche mit o.g. Parametern geben. Gibt es also noch weitere Missbräuche um dem 20.07.2012 herum, die mit Lufthansa Miles&More und/oder dem Onlineversand aus Paris in Verbindung stehen?



plz37
 
T

tschiggesz

bei mir ist bis jetzt noch nichts dergleichen passiert. hast das geld denn wiederbekommen?
 
U

Unregistriert

Edit zum Ausgangsthread:

Nach Reklamation werden die Beträge unverzüglich wieder gutgeschrieben. Dies geschieht aber nur vorläufig bis die Angelegenheit geprüft ist. Letztendlich bin ich guter Dinge, schadlos heraus zu kommen.

Um den Thread nicht unnötig aufzublasen, bitte ich nur um Antworten, bei denen es übereinstimmende Missbräuche gegeben hat. Dennoch Danke für das interesse.

plz37
 
Thema:

Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More

Sucheingaben

miles and more missbrauch

,

LUFTHANSA KREDITKARTE MISSBRAUCH

,

miles and more kreditkarte missbrauch

,
kreditkartenmissbrauch
, lufthansa credit card missbrauch 2012, miles and more kreditkarte missbrach, missbrauch lufthansa kreditkarte, kreditkartenmissbrauch miles and more, miles and more kreditkarte Datenleck, kreditkarte lufthansa ausgespäht, dkb bank miles & more forum, lufthansa cardcontrol forum, lufthansa mastercard reklamation, lufthansa kreditkarte missbrauch 2012, lufthansa miles and more kreditkarten Mißbrauch, mastercard missbraucht 2012, kreditkartenmissbrauch 2012, miles & more missbrauch, miles and more karte missbraucht aber nicht gemeldet

Kreditkartenmissbrauch bei Lufthansa Miles @ More - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    Top