Kreditkartenzahlung im Internet

Diskutiere Kreditkartenzahlung im Internet im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
M

Mayon

Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Das wichtigste ist m.E., dass man nur bei bekannten, vertrauenswürdigen Shops mit Kreditkarte zahlt. Besser ist es meiner Meinung nach trotzdem, per Überweisung, Lastschrift oder per Rechnung zu bezahlen. Dabei habe ich zumindest einfach ein besseres Gefühl als wenn ich mit Kreditkarte zahlen würde.

Generell solltest du beim Kreditkarten-Einsatz darauf achten, dass deine Daten SSL-verschlüsselt übermittelt werden. Und kontrollier deine Kreditkartenrechnungen auf Unregelmäßigkeiten. Amazon würde ich persönlich als unbedenklich einstufen, weil es ein etablierter Shop mit "Tradition" ist. Aber auch bei Amazon würde ich NIE einem Drittanbieter, wie es mittlerweile sehr viele bei Amazon gibt, meine Kreditkartendaten übermitteln. Zu Amazon habe ich Vertrauen, zu den weiteren Anbietern über die Seite nicht unbedingt.

Also wie gesagt: Sei vorsichtig. Nicht immer ist die bequemste Bezahlmöglichkeit auch die Beste bzw. Sicherste.

LG
 
Thema:

Kreditkartenzahlung im Internet

Sucheingaben

Rückgabe Kreditkartenzahlung

,

amazon kreditkartenzahlung

,

rückgabe bei kreditkartenzahlung

,
kreditkartenzahlung amazon
, kreditkartenzahlung im internet, rückgaberecht bei Kreditkartenzahlung, kreditkartenzahlung rückgabe, rückgabe von kreditkartenzahlungen, rückgabe bei Zahlung mit kreditkarte, amazon bezahlen kreditkarte erfahrungen, kreditkarte rückgaberecht, erfahrung bezahlung kreditkarte internet, kann man bei kreditkarte rücksendung, zahlen im internet kreditkarte rückgabe, mit kreditkarte bezahlt umtausch amazon drittanbieter, Kreditkarte Internet Forum, kreditkarteneinsatz bei amazon erfahrung, kreditkartenzahlung im netz, Bezahlen mit Kreditkarte im Internet Rückgabe, amazon sicher?kreditkarte, amazon kreditkartenzahlung sicher, kreditkartenzahlung im internet sicher amazon, Wie sicher ist kreditkartenzahlung bei amazon, rückgaberecht internet kreditkarte, amazon erfahrungsberichte kreditkarten zahlung

Kreditkartenzahlung im Internet - Ähnliche Themen

  • Schmuck im Internet?

    Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

    Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
  • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

    Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
  • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

    Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
  • Similar threads

    • Schmuck im Internet?

      Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

      Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
    • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

      Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
    • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

      Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
    Top