Kreditrechner für Baufinanzierung

Diskutiere Kreditrechner für Baufinanzierung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich suche einen Baufinanzierung Kreditrechner der alle Daten bis aufs kleinste Detail mitrechnen kann. Es gibt im Netz...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich suche einen Baufinanzierung Kreditrechner der alle Daten bis aufs kleinste Detail mitrechnen kann.

Es gibt im Netz wirklich sehr viele Rechner aber , denke das einer von euch einen Tipp hat welchen ich nehmen soll?

Was sagt ihr zu den Rechner von der jeweiligen Hausbank?

Gibt es hier Unterschiede oder sind das die besten wenn es um Baufinanzierung geht?

Für mich sind Angaben wie Mietzins u.ä. auch sehr wichtig aber finde keinen guten Rechner wo ich diese mit beeinflussen kann.

Es geht um eine Finanzierung von 3 Hausblöcken mit je 6 Wohnungen. Also insgesamt sind es 18 Wohnungen die vermietet werden also mit Mieteinnahmen und 10 Garagen.

Wie kann ich hierfür eine gute Rechner finden?

Vielen Dank!
 
M

MeDo

Hallo Money,

ich habe eine Seite für dich in der du viele verschiedene Rechner finden kannst.

Auf der Seite findest du folgende Rechner:

Alle Rechner:
Tilgungsrechner für die Baufinanzierung
Mieten oder Kaufen
Immobilienrechner
Baufinanzierungsrechner mit Zinsvergleich
Mietrechner
Budgetplaner

Rechner für die Geldanlage:
Zinsrechner

Diese müssten dir bei deiner Rechenaufgaben helfen. ;D
 
J

Jasmin

Hallo,

ich habe meine Baufinanzierung mit diesem Rechner (baufinanzierungsrechner.meine-baufi.de) durchgespielt.

Was mir besonders Gut gefallen hat war die flexible Berechnung der Sondertilgungen.

Da ich ab dem 2. Jahr monatliche Sondertilgungen bringen wollte und dies bei anderen Rechner nicht ging.

Grüße Jasmin
 
T

Transistor

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2013
Beiträge
2
Vielleicht hier: Kreditrechner für Baufinanzierung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

chemnitz02

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2013
Beiträge
6
Hallo,

ich persönlich würde Dir eher zu diesem Rechner raten, wenn Du noch auf der Suche bist. Ist ein wenig übersichtlicher und da mehr Angaben eingegeben werden folglich auch aussagekräftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Hier kann man wohl sagen das man nicht unbedingt jedem Rechner im Internet sein vertrauen schenken sollte, da es auch bei vermeintlichen unabhängigen Vergleichen welche gibt die gar nicht so unabhängig sind, bei meiner Suche im Netz bin ich da fündig geworden. Ich würde empfehlen eine Weile die Zinsentwicklung zu beobachten und erst kurz vor einem kauf oder Bauvorhaben sich Angebote von diversen Anbietern zusenden zu lassen.
 
Thema:

Kreditrechner für Baufinanzierung

Sucheingaben

kreditrechner baufinanzierung

,

baufinanzierung kreditrechner

,

kreditrechner offline

,
kreditrechner
, suche guten kreditrechner baufinanzierung, immobilienrechner, umbaufinanzierung, kreditrechner baufinanzierung 40 jahre, baufinanzierung offline, baufinanzierung für 40 jahre rechner, immobilienrechner offline

Kreditrechner für Baufinanzierung - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

    Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  • Similar threads

    Top