Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz

Diskutiere Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. Es geht um den Schulden die noch nach Insolvenz übrig bleiben...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. Es geht um den Schulden die noch nach Insolvenz übrig bleiben.

Nehmen wir mal an ich habe einen Kredit bei der Bank vor einem Jahr aufgenommen und kann diese während des Insolvenzverfahrens nicht bezahlen.

Was geschieht jetzt mit diesen Schulden?

Man sagt ja das man nach 7 Jahren den ganzen Schulden los wird, also nach diesen 7 jahren sind diese Schulden ja dann auch weg.

Wenn ich bei der Bank noch 50.000 Euro schulden hätte, wären diese dann auch gelöscht?

Oder muss ich das Geld irgendwie bezahlen?

Wie wird sowas geregelt?

Hat jemand sowas schon mal durchgemacht?

Vielen Dank!
 
Thema:

Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz

Sucheingaben

neue bank nach insolvenz

,

privatinsolvenz kreditschulden

,

kreditschulden privatinsolvenz

,
nach insolvenz bank möchte moch geld
, schulden bei eine privat bank, 50000 Schulden trotzdem kredit, schulden privat an bank, schuldenerlass an die bank nach der insolvenz, kreditschulden bei privat insolvenz, schulden nach privatinsolvenz, 50000 euro oder insolvenz, kredit von der bank nach privatinsolvenz, 50000 schulden bei der bank privatinsolvenz, kreditschulden, ich habe bank 50.000euro schulden, Banken nach Insolvenz, wer hat schon mal eine verbraucherinsolvenz durchgemacht, 50000 Kredit und dann in die insolvenz, neu bank nach insolvenz, ich habe kredit schulden jetzt zahlungsunfähig, nach 7 jahren wird schulden gelöscht, nach 20 jahren stellt bank fest das ich 50000 euro schulden habe, banken nach privatinsolvenz, schulden nach insolvenz, 50000 euro kredit genommen privatinsolvens

Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz - Ähnliche Themen

  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim

    Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim: Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Umzug - wer haftet bei Schaden?

    Umzug - wer haftet bei Schaden?: Hallo! Ich habe Ende Februar meinen Umzug, und ich habe schon ein paar Freunde gefragt, die mir bei den Vorbereitungen helfen werden. Die neue...
  • Schuldenberatung für Kreditschulden

    Schuldenberatung für Kreditschulden: Hallo Zusammen, ein Bekannter von uns hat sich in letzter Zeit sehr viele KRedite aufgenommen und nun auch noch sein Job verloren. Er kann...
  • Similar threads

    Top